ANZEIGE

City Wall Salzburg gewartet

Seid ihr kürzlich auf einer Tour unterwegs gewesen? Dann lasst uns bitte hier an euren persönlichen Erfahrungen teilhaben und fertig einen Tourenbericht samt Bildern bei uns hier im Forum an...

Moderator: Bjarga

Re: City Wall Salzburg gewartet

Beitragvon Oldie » 17 September 2019 13:00

Da gibt es doch nichts zu entschuldigen, so wie du das jetzt erklärst, unterschreibe ich das sofort. Gerade wenn es um Klettersteig geht. Natürlich ist es immer irgendwo Ziel des Trainings, die eigenen Grenzen zu verschieben, aber das muss man eben langsam angehen.
Genuss kann man nicht in Höhenmetern messen!
mit sportlichen Grüßen
Volker
Benutzeravatar
Oldie
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 4012
Registriert: 24 Oktober 2012 6:51
Wohnort: Pforzheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 73 times

Vorherige

Zurück zu Tourenberichte + Tourenbedingungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2019    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account