lisa2103 hat geschrieben:hallo
ich habe dieses forum auch vor ein paar wochen gefunden und mich mal angemeldet..
ich heiße lisa, bin 21 jahre, wohne in stuttgart und studiere dort wirtschaftsinformatik..
fast jeden urlaubstag verbringe ich zusammen mit meinem freund irgendwo in den bergen, wobei ich die dolomiten am schönsten finde![]()
vor ca. 1 jahr habe ich meinen ersten klettersteig gemacht, den mindelheimer ks.. jetzt bin ich schon bei insgesamt 12 klettersteigen, wobei
zu meinen favoriten die lachenspitze, die marmolada, der kaiserjägersteig sowie der stuibenfallsteig zählen
meine weiteren hobbys sind klettern, joggen, irgendwas am computer machen und lesen..
Ja, hallo Lisa
Von deinen Favoriten hab ich bis jetzt nur den Stuibenfall gemacht, aber den 4x in einer Woche

Wie du siehst wohne ich nicht ganz so weit weg von dir. Vielleicht geht mal was in Sachen KS, sofern es dich/euch nicht stört daß ich etwas mehr als doppelt so alt bin wie du. Habe noch den Friedhelm und den Dennis (SirDoc) in meiner Nähe. Vor allem Dennis ist ganz heiß aufs Klettersteigen und ist noch in den zwanzigern.
Viel Spaß bei uns.
Gruß Uwe