ANZEIGE

Zweite Julihälfte

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Zweite Julihälfte

Beitragvon OO7 » 9 Juni 2009 17:32

Ich habe überraschend Urlaub bekommen und es zieht mich wieder in die Berge.
Wer hat Lust, in den letzten zwei Juliwochen mit in die Alpen zu fahren und Klettersteige (C/D) zu gehen oder auch "normale" Bergtouren, gern auch mit etwas Eis?
Ich bin m/32 und komme aus Berlin.
Würde mich freuen!
florian
OO7
 
Beiträge: 1
Registriert: 9 Juni 2009 17:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon enzian » 15 Juni 2009 9:52

Hi Flo, hier ist Jörg aus Stahnsdorf (südl. Berlin), bin 49 Jahre alt,
kannst du nicht im August mit nach Garmisch kommen. Ich möchte die Zugspitze von der Höllentalangerhütte hoch.
Hast du diese Tour schon gemacht? Ich wollte im vergangenem Jahr diese Tour mit meinem Sohn machen, doch er ist im August bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Ja und meine Frau sagt, dass ich keine Tour allein machen soll.
Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.

Gruß aus Stahnsdorf Jörg
enzian
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mai 2009 10:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account