ANZEIGE

Zweiländer-Sportklettersteig Kanzelwand

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Zweiländer-Sportklettersteig Kanzelwand

Beitragvon Fattel » 15 Juli 2019 17:12

Hallo,

bin noch bis kommenden Sonntag im Allgäu.

Hat jemand von euch Lust/Zeit mit mir den ZL-Sportklettersteig zu gehen?

Erachte mich durchaus als "D-tauglich" möchte so eine Tour aber nicht alleine unternehmen. Dazu ist mein Sicherheitsbedürfnis zu ausgeprägt :roll:

Gruß aus Sonthofen (aktuell)

Fattel
Fattel
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 77
Registriert: 30 Juli 2015 18:34
Wohnort: Westpfalz
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Zweiländer-Sportklettersteig Kanzelwand

Beitragvon ziller » 19 Juli 2019 12:32

Vielleicht mal für Mitte August in Verbindung mitm Hindelanger im Hinterkopf behalten?
Ist zwar n paar Meter hin und ich hab immer noch keinen genaueren Plan wer von wann bis wann mitkommt, aber nur mal so als Anregung...
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1959
Registriert: 15 August 2016 23:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 48 times
Been thanked: 139 times


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


via-ferrata.de ©2019    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account