This is Herzogstand not Everest!!
Bavarian Disneyland!
und wenn ich nicht mehr kann, dann ruf ich einfach die Bergwacht. Die kommen dann sogar mitm Heli. Und das zahlt alles der Alpenverein. Und wenn nicht, dann verklag ich die.![]()
Köstlich!!!
This is Herzogstand not Everest!!
Bavarian Disneyland!
und wenn ich nicht mehr kann, dann ruf ich einfach die Bergwacht. Die kommen dann sogar mitm Heli. Und das zahlt alles der Alpenverein. Und wenn nicht, dann verklag ich die.![]()
... und mach nicht direkt auf den Weg du assoziale Drecksau!
EfBieEi hat geschrieben:....edit: Da fehlt aber noch das Herrschen mit seinen Hündchen im Rucksack.... auf der Zugspitze
bolero934 hat geschrieben:EfBieEi hat geschrieben:....edit: Da fehlt aber noch das Herrschen mit seinen Hündchen im Rucksack.... auf der Zugspitze
Ja hier...![]()
Lustig, anstrengend und ernsthaft, lächerlich war es noch nie!!
Meistens ist es ja nur noch der letzte aber entscheidene Anstieg auf den Gipfel und ernsthaft, mir würde was fehlen!!
In diesem Sinne Berg Heil!
EfBieEi hat geschrieben:... und mach nicht direkt auf den Weg du assoziale Drecksau!
EfBieEi hat geschrieben:
Schöne Bilder!
Ja nix für ungut je nach dem wie sportlich gehorsam der Hund ist kann das genauso gut passen.
Gerade die Mittelkleinen Hunde wie deiner haben oft mehr Energie und Klettervermögen als die riesigen Hirtenhunde. So zumindest meine Erfahrung mit unseren Hündchen Marke "Tibet Spaniel".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste