ANZEIGE

Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2019

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2019

Beitragvon kaeth85 » 25 März 2019 7:28

Hallo Zusammen,

ich bin Katharina, 33, aus Stuttgart und habe 2018 mit dem Klettersteigen angefangen. In meinem Freundeskreis gibt es aber niemanden, der dieses Hobby mit mir teilt und mal am Wochenende ins Allgäu oder nach Bayern rüberdüsen könnte.

Falls es hier Leute aus Stuttgart und Umgebung gibt, die für Touren und Ausflüge zu begeistern wären, würde ich mich freuen!
Ich bin zwar noch Anfänger mit etwas Respekt vor Höhen, aber für jede Herausforderung offen.

Ich freu mich, wenns klappt! Liebe Grüße, Katha
kaeth85
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 März 2019 7:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2

Beitragvon Patrickelectric » 3 April 2019 14:29

Hallo Katharina,

ich bin Patrick 35 und ebenfalls aus Stuttgart. Mir geht es so wie dir, hab leider keinen Klettersteigpartner.
Fahre öfters mal ins Allgäu oder weiter für paar Klettersteige.

Meld dich einfach mal dann können wir uns austauschen.

LG
Patrick
Patrickelectric
 
Beiträge: 5
Registriert: 3 April 2019 14:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Re: Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2

Beitragvon Sarena » 20 April 2019 22:49

Hallo Katha und Patrick,

ich bin Renate, 32, wohne in München, arbeite aber fast jede Woche in Heilbronn.
Ich habe ebenfalls letztes Jahr mit dem Klettersteigen angefangen und würde dieses Jahr sehr gerne meine ersten Erfahrungen ausbauen.
Mit Höhe kämpfe ich auch ein bisschen (aber als Psychologin weiß ich mich immer wieder einzufangen) ;)

Ich freu mich auf einen Austausch!
LG
Renate
Sarena
 
Beiträge: 4
Registriert: 20 April 2019 22:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2

Beitragvon leonidasI » 22 August 2019 10:55

Hey Katharina,
mein Name ist Didi und ich komme aus der Gegend südlich von Stuttgart. Ich geh immer wieder allein in die Alpen Richtung Allgäu und Vorarlberg zum Klettersteigen. Also wenn du im Frühherbst Lust hast dann melde dich doch einfach.

Viele Grüße
leonidasI
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 August 2019 10:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2

Beitragvon mcrauscher » 14 September 2019 13:19

Hallo Katharina,

ich bin Marc, 22, bin in Reutlingen aufgewachsen und wohne mittlerweile in Albstadt.
Ich habe diesen Sommer einen Kletterteigkurs zur Auffrischung gemacht, nachdem ich 2014 meine letzten Klettersteige gelaufen bin.
Nun würde ich gerne diesen Herbst noch ein paar B/C und C Klettersteige laufen, am liebsten im Oberallgäu oder in Vorarlberg.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

LG Marc
mcrauscher
 
Beiträge: 1
Registriert: 14 September 2019 12:50
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


via-ferrata.de ©2019    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account