ANZEIGE

Einfache Klettersteige Gardasee u. o. Ötztal 2018

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Einfache Klettersteige Gardasee u. o. Ötztal 2018

Beitragvon Waldmasster » 17 April 2018 23:21

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Nachdem ich das Rauchen aufgehört habe, bin ich guter Dinge mal wieder ein paar Klettersteige zu gehen.

Deshalb halte ich mich im Zeitraum von 8.7.18 bis 15.7.18 am Gardasee und 15.7.18 bis 22.7.18 in Sölden auf.

Da ich wieder Einsteigen will, habe ich mir ein paar leichte KS bis max. C ausgesucht.

Ich bin alleine unterwegs, deshalb hoffe ich möglicherweise einen Tourenpartner oder eine Tourenparternin zu finden.

Am Gardasee bzw. in der Umgebung habe ich folgendes geplant:

Colodri Klettersteig: http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... ig-colodri

Amizia Klettersteig: http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... a-amicizia

Gerado Sega Klettersteig: http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... rardo-sega

Rio Secco Klettersteig: http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... -rio-secco

Fausto Sussatie KS http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... to-susatti

Im Ötztal, bzw. Bereich Innsbruck folgende Klettersteige:

Lehner Wasserfall http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... wasserfall

Stuibenfall http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... l-umhausen

Geierwand http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... nd-haiming

Innsbrucker KS http://www.via-ferrata.de/klettersteige ... ettersteig

Es wäre schön, wenn sich jemand anschließen würde. Gerne auch Anfänger, die schwindelfrei sind.

Ich muss dazu sagen, dass ich eher spontan die Klettersteige gehen werde und mich nicht an die vorgegebenen Zeiten halten werde. Ich werde sehr gemütlich unterwegs sein und deshalb teilweise auch recht früh in die Steige einsteigen, sollte dies erforderlich sein. Wobei ich hier eher den Innsbrucker KS und die Geierwand im Blick habe. Alle Anderen sind zeitlich eher kein Problem.

Alle Klettersteige, bis auf die Geierwand und den Fausto Sussati, habe ich bisher schon vorher gemacht.

Grüße

Flo
Waldmasster
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 16
Registriert: 20 Juni 2007 21:06
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


via-ferrata.de ©2018    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account