ANZEIGE

Innsbrucker Höhenweg

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderator: timo

Re: Innsbrucker Höhenweg

Beitragvon harwin » 1 September 2016 6:29

Reinhard hat geschrieben:Ihr könnt ja mal beim DAV Landau "herumschnüffeln":
http://dav-landau.com/wproot/

Bei Tourenangebot wird wohl bald etwas über Haralds Karwendeltour zu lesen sein. Interessant auch die Tourenberichte (Sellrainrunde) und die Liste der Tourenführer. :wink:

Wenn der Termin der Karwendeltour fest steht, bildet doch eine eigene kleine Gruppe und lauft einfach hinterher. :lol:

da mein Urlaub immer sehr knapp bemessen ist wäre das sicherlich nicht die schlechteste Idee. :thumbup: Zum vorher ablaufen fehlt mir wirklich die Zeit. :oops: Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :mrgreen:
Gruß
Harald
harwin
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 273 times
Been thanked: 153 times

Beitragvon Julian » 1 September 2016 7:28

Reinhard hat geschrieben: [...] Wenn der Termin der Karwendeltour fest steht, bildet doch eine eigene kleine Gruppe und lauft einfach hinterher. :lol:

Ich glaube, das sähe komisch aus...und würde zu Unruhe in Haralds Gruppe führen, sowie Nachfragen an ihn ("Du, Harald, die dahinten lachen dauernd"; "der Dicke mit der gelb-blauen Jacke ist schon wieder hingefallen; "Ist das eigentlich normal, dass man im Gebirge einen Bollerwagen mit Bier hinter sich her zieht?" "SAG MAL KENNST DU DIE?!"), die ihn peinlich berühren könnten... 8) :lol: :lol: :lol:
What goes up, must come down.
Julian
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 200 times
Been thanked: 179 times

Beitragvon wolf » 1 September 2016 7:42

Julian hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: [...] Wenn der Termin der Karwendeltour fest steht, bildet doch eine eigene kleine Gruppe und lauft einfach hinterher. :lol:

Ich glaube, das sähe komisch aus...und würde zu Unruhe in Haralds Gruppe führen, sowie Nachfragen an ihn ("Du, Harald, die dahinten lachen dauernd"; "der Dicke mit der gelb-blauen Jacke ist schon wieder hingefallen; "Ist das eigentlich normal, dass man im Gebirge einen Bollerwagen mit Bier hinter sich her zieht?" "SAG MAL KENNST DU DIE?!"), die ihn peinlich berühren könnten... 8) :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@harwin: im aktuellen Bergsteiger ist ein Artikel über den Freiungen Höhenweg, der ja teil deiner geplanten Tour ist.
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
wolf
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

Beitragvon harwin » 1 September 2016 7:55

Julian hat geschrieben:Ich glaube, das sähe komisch aus...und würde zu Unruhe in Haralds Gruppe führen, sowie Nachfragen an ihn ("Du, Harald, die dahinten lachen dauernd"; "der Dicke mit der gelb-blauen Jacke ist schon wieder hingefallen; "Ist das eigentlich normal, dass man im Gebirge einen Bollerwagen mit Bier hinter sich her zieht?" "SAG MAL KENNST DU DIE?!"), die ihn peinlich berühren könnten... 8) :lol: :lol: :lol:

Na klasse, jetzt habe ich Kopfkino. :mrgreen:

Aber einen geländegängigen, sehr gut gedämpften und vor allem gekühlten Bollerwagen mit jeder Menge fränkischer Biere stelle ich mir schon richtig nett vor. :thumbup:

Da müsste ich bestimmt regelmäßig anhalten und bei der Gruppe hinter mir nach dem rechten sehen. :bier:

Vertrittst Du eigentlich mit Deiner Jacke Schweden oder die Ukraine? :mrgreen:

@wolf
Danke für den Tipp. Da muss ich doch gleich mal zum Kiosk... :running:
Gruß
Harald
harwin
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Beitragvon Oldie » 1 September 2016 9:20

Reinhard hat geschrieben:Ihr könnt ja mal beim DAV Landau "herumschnüffeln":
http://dav-landau.com/wproot/

Bei Tourenangebot wird wohl bald etwas über Haralds Karwendeltour zu lesen sein. Interessant auch die Tourenberichte (Sellrainrunde) und die Liste der Tourenführer. :wink:

Wenn der Termin der Karwendeltour fest steht, bildet doch eine eigene kleine Gruppe und lauft einfach hinterher. :lol:

So, habe mal geschnüffelt und auch den Tourenbericht gelesen. Interessant, dass der Harald wohl eine große Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht hat, nur ein männlicher Teilnehmer bei der Tour.
Was jetzt hier die Tour angeht. 15,50 für eine C-Mitgliedschaft in der Sektion und dann melden wir uns alle für die Tour an. :shock:
Genuss kann man nicht in Höhenmetern messen!
mit sportlichen Grüßen
Volker
Oldie
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 5 times
Been thanked: 87 times

Beitragvon Julian » 1 September 2016 9:45

harwin hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Ich glaube, das sähe komisch aus...und würde zu Unruhe in Haralds Gruppe führen, sowie Nachfragen an ihn ("Du, Harald, die dahinten lachen dauernd"; "der Dicke mit der gelb-blauen Jacke ist schon wieder hingefallen; "Ist das eigentlich normal, dass man im Gebirge einen Bollerwagen mit Bier hinter sich her zieht?" "SAG MAL KENNST DU DIE?!"), die ihn peinlich berühren könnten... 8) :lol: :lol: :lol:

Na klasse, jetzt habe ich Kopfkino. :mrgreen:

Willkommen in meiner Welt - Kopfkino permanent, und meist in dieser Qualitätslage, oder schlimmer... :roll: 8)

harwin hat geschrieben:Aber einen geländegängigen, sehr gut gedämpften und vor allem gekühlten Bollerwagen mit jeder Menge fränkischer Biere stelle ich mir schon richtig nett vor. :thumbup:

Da müsste ich bestimmt regelmäßig anhalten und bei der Gruppe hinter mir nach dem rechten sehen. :bier:

Vertrittst Du eigentlich mit Deiner Jacke Schweden oder die Ukraine? :mrgreen:

Ein wirklich gutes Bier schmeckt auch warm! :lol:

Was die Nationalitätenfrage angeht: Nach einer Bildersuche (Stichworte: Miss Sweden und Miss Ucrania, jeweils 2016) kann ich mich da gar nicht entscheiden!!! :mrgreen:
What goes up, must come down.
Julian
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 200 times
Been thanked: 179 times

Beitragvon harwin » 1 September 2016 9:57

Oldie hat geschrieben:So, habe mal geschnüffelt und auch den Tourenbericht gelesen. Interessant, dass der Harald wohl eine große Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht hat, nur ein männlicher Teilnehmer bei der Tour.

das hat mich anfangs auch schwer beschäftigt :roll:
Oldie hat geschrieben:Was jetzt hier die Tour angeht. 15,50 für eine C-Mitgliedschaft in der Sektion und dann melden wir uns alle für die Tour an. :shock:

:shock: :gruebel: na das wird ein Spaß :lol:
Gruß
Harald
harwin
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Beitragvon ziller » 1 September 2016 14:10

Oldie hat geschrieben:15,50 für eine C-Mitgliedschaft in der Sektion und dann melden wir uns alle für die Tour an. :shock:

Ah geh, ab September wirds doch billiger... :mrgreen:

Julian hat geschrieben:Ein wirklich gutes Bier schmeckt auch warm! :lol:

Igiiiitt!
Lieber lieber drei Jahre nix zu Weihnachten und kalte Duschen als warmes Bier!
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA

Has thanked: 54 times
Been thanked: 152 times

Vorherige

Zurück zu Wanderungen