ANZEIGE

Ferrata Kroatien - Velebit

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderator: timo

Ferrata Kroatien - Velebit

Beitragvon Wojtek » 25 Oktober 2009 21:06

Hallo,

Ich möchte hier ein paar Bilder von den Ausflügen in kroatischen Velebit zeigen. Am Anfang einige Fotos aus dem Tour: Starigrad - Mala Paklenica - Vaganski Vrh:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt. ferrata Kroatien
Benutzeravatar
Wojtek
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 10
Registriert: 19 September 2009 14:47
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon carbonicim » 25 Oktober 2009 23:40

oooh Wojtek, meine Erinnerungen werden wach :wink:

hast du die Tour Vielika Paklenica-Mala Paklenica auch gemacht? nach den Bildern zu beurteilen, ja.

Wie fandest du Mala Paklenica? Ich habe eine gewisse Erinnerung daran.....
this is my church, this is where I heal my hurts
Benutzeravatar
carbonicim
Rocky-Mountains-Rambo
Rocky-Mountains-Rambo
 
Beiträge: 510
Registriert: 6 Juli 2007 21:00
Wohnort: Trier
Has thanked: 4 times
Been thanked: 23 times

Beitragvon Wojtek » 26 Oktober 2009 12:28

carbonicim hat geschrieben:Wie fandest du Mala Paklenica? Ich habe eine gewisse Erinnerung daran.....

Für mich war Mala Paklenica schöner als Velika. Kein einfacher Weg, sondern man muß auch seine Hände ein bißchen nutzen. ;)

carbonicim hat geschrieben:hast du die Tour Vielika Paklenica-Mala Paklenica auch gemacht? nach den Bildern zu beurteilen, ja.

Sicher. :) Nur das war ein sehr lange Weg und hier ist das zweite Teil: Vaganski Vrh - Velika Paklenica - Starigrad.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wojtek
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 10
Registriert: 19 September 2009 14:47
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon carbonicim » 26 Oktober 2009 23:09

Freut mich, dass du MP auch als nicht einfachen Weg siehst :wink:
ich war fertig nach der Tour, unser Fehler war, dass wir zu wenig Wasser(es waren immerhin 3L!!!) dabei hatten, aber es war so heisssss :!: in dem Flussbett träumte ich endlich auf einem geraden Weg zu gehen :lol: also es war schon heftig diese Hindernis-Route, aber auch nachhinein genial :!:
this is my church, this is where I heal my hurts
Benutzeravatar
carbonicim
Rocky-Mountains-Rambo
Rocky-Mountains-Rambo
 
Beiträge: 510
Registriert: 6 Juli 2007 21:00
Wohnort: Trier
Has thanked: 4 times
Been thanked: 23 times

Beitragvon Wojtek » 9 November 2009 22:09

Und hier weitere Bilder von südlichen Velebit, diesmal von Hochebene Veliko Rujno, fantastischen Felsenparadies Bojinac und auch von einem kurzen Klettersteig auf Bojinac:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Fotos auf meiner Webseite http://wfs.cba.pl/Velebi08/Velebi08.html
Benutzeravatar
Wojtek
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 10
Registriert: 19 September 2009 14:47
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Ferrata Kroatien

Beitragvon AachenAlex » 30 Juli 2010 12:38

Das sieht Super aus! Ich bin schon manche male in Kroatien gefahren aber nur
nach das Meer in Istria und einige der Insel, zum Beispiel Krk und Losinj.
Nachsten mall soll muss Ich uberwegen klettern zu gehen. Eine Ferrata Kroatien wurde mir auch taugen.

Vielen dank fur die schone bilder

Volim Hrvatska :wink:

Alex
AachenAlex
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Juli 2010 10:54
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Wanderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account