ANZEIGE

Huhu bin vom 09.07.-16.07. In Garmisch

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Huhu bin vom 09.07.-16.07. In Garmisch

Beitragvon marcel161 » 30 Juni 2016 18:03

Hallo zusammen bin ne Woche vom 09.07. an in Garmisch-Partenkirchen und da mein Klettersteigpartner kurzfristig abgesagt hat. Wollt ich mal fragen ob jemand Interesse hat mit mir paar Steige zu gehen. Geplant war die Riffelscharte , Alpspitz Ferrata , und den Mittenwalder Höhenweg. Bin aber auch total flexibel. Nur zu schwer sollte es nicht sein komme ja aus dem Flachland. Dann sag ich mal bis hoffentlich bald.

P.S. Komme Samstag Nachmittag mit dem Zug in Garmisch an geh dann Abends was leckeres futtern und Bierchen trinken Gesellschaft ist immer willkommen.
marcel161
 
Beiträge: 4
Registriert: 30 Juni 2016 8:42
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Huhu bin vom 09.07.-16.07. In Garmisch

Beitragvon harwin » 1 Juli 2016 6:21

Hallo,
marcel161 hat geschrieben:Hallo zusammen bin ne Woche vom 09.07. an in Garmisch und da mein Klettersteigpartner kurzfristig abgesagt hat. Wollt ich mal fragen ob jemand Interesse hat mit mir paar Steige zu gehen. Geplant war die Riffelscharte , Alpspitz Ferrata , und den Mittenwalder Höhenweg. Bin aber auch total flexibel. Nur zu schwer sollte es nicht sein komme ja aus dem Flachland. Dann sag ich mal bis hoffentlich bald.

P.S. Komme Samstag Nachmittag mit dem Zug in Garmisch an geh dann Abends was leckeres futtern und Bierchen trinken Gesellschaft ist immer willkommen.


und herzlich willkommen im Forum. Die Möglichkeit ist durchaus gegeben, dass jemand aus der Community zu der Zeit vor Ort ist. Hilfreich ist es vorab etwas mehr über Dich zu erfahren. Daher würden wir uns freuen wenn Du Dich in unserem Begrüßungsthread kurz vorstellst:
ich-bin-neu-hier-begruszungsthread-t6206-390.html
:thumbup:
Gruß
Harald
Benutzeravatar
harwin
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 3464
Registriert: 31 Mai 2011 6:38
Wohnort: KA
Has thanked: 280 times
Been thanked: 155 times

Re: Huhu bin vom 09.07.-16.07. In Garmisch

Beitragvon DannyBoy » 2 Juli 2016 13:51

Hallo,
ich bin gerade in der Nähe von Garmisch, aber nächstes Wochenende fahre ich auch wieder nach Hause.
Würden sämtliche Berge der ganzen Welt zusammengetragen und übereinander gestellt. Und wäre zu Füßen dieses Massivs ein riesiges Meer, ein breites und tiefs. Und stürzte dann unter donnern und blitzen der Berg in dieses Meer - Das würd spritzen.
Benutzeravatar
DannyBoy
Hochtourenexperte
Hochtourenexperte
 
Beiträge: 387
Registriert: 11 April 2015 8:16
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Been thanked: 36 times

Re: Huhu bin vom 09.07.-16.07. In Garmisch

Beitragvon marcel161 » 3 Juli 2016 11:57

Na Schade das hätte ja super gepasst. Aber trotzdem danke für die Nachricht und ich wünsche Dir noch ne schöne Zeit und super Wetter. Ciao
marcel161
 
Beiträge: 4
Registriert: 30 Juni 2016 8:42
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account