ANZEIGE

Suche Klettersteigpartner/in aus dem Raum Heilbronn

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Suche Klettersteigpartner/in aus dem Raum Heilbronn

Beitragvon epidemix » 4 Juli 2015 10:13

Hallo !

Ich suche einen Klettersteigpartner/in oder auch eine Gruppe aus dem Raum Heilbronn. Möglich wären Eintagestouren (Erreichbarkeit?) oder 2-3 Tagestouren. Die meisten Klettersteige die ich gelaufen oder geklettert bin waren B/C.

Kurz zu mir: Ich bin 44, männlich und wohne 15km nördlich von Heilbronn.

Bei Interesse können wir uns ja mal in einem Biergarten oder so treffen und schauen wie es weitergeht . . . . .

Gruß
Dirk
epidemix

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Kocherreiter » 25 September 2015 12:09

Hallo epidemix,

ich habe gerade mal bei Geocaching.com geschaut und denke dass du das ebenfalls sein dürftest 8)

Ich (m, 39) komme etwa 15km nördlich von Schw.Hall, also nicht allzu weit entfernt. Erfahrungen im Klettersteig habe ich keine und dieses Jahr habe ich auch noch nichts geplant. Zum "antesten" versuche ich mich vielleicht am Konsteiner Klettersteig im Altmühltal oder am Klettersteig in Schriesheim. 2016 oder 2017 möchte ich die Alpspitze bezwingen.

Bist du zufällig morgen Nachmittag in Erdmannshausen auf dem GC-Event Das 4.Event mit dem Frosch? Dann könnten wir uns gemütlich zusammen setzen.
Kocherreiter
Spaziergaenger
Spaziergaenger

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Tourenpartner gesucht