ANZEIGE

Suche Kletterpartner Raum Hannover

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Suche Kletterpartner Raum Hannover

Beitragvon banana joe » 25 Februar 2014 11:51

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Sachen Bergsport. Ich komme aus Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich kletter im Moment relativ oft in der Halle des Hochschul Sports. Bin allerdings noch Anfänger. 6 ist Toprope im Moment mein Limit. 5 im Vorstieg. Im Sommer soll es dann öfter in Ith gehen. Also würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Beste Grüße
Thorsten
banana joe
Bergsteiger
Bergsteiger

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon genzo » 13 Juli 2014 12:58

Moin Thorsten,

ich gehe ca. 1-3 mal pro Monat im Ith klettern, ab und an auch mal im Hohenstein. Bin meist im 6'ten oder 7'ten Grad unterwegs, was aber nicht heisst das ich nicht auch schoene 5'er mag.
Wuerde gern haeufiger outdoor bouldern z.B. am Pferdestall oder Ith, finde aber selten jmd. dafuer. Deshalb bin ich 1-2 mal pro Woche im Escaladrome.

In der Hochschulsportanlage war ich bisher noch nie. Wollen wir uns dort mal zum Bouldern treffen?

viele Gruesse,
Christian
genzo

Beitragvon TinaLucia » 20 August 2014 11:16

Huhu ihr Zwei,

sucht ihr noch?
Ich freue mich über Kletter und Boulderpartner.
Bin regelmäßig im Escaladrome, gerne auch in der Unikletterhalle, wenn ich jemanden finde der mitkommt, sehr gerne im Ith.
Klettere noch nicht so gut, aber Übung macht den Meister. :)

Freue mich, wenn jemand Lust hat.

Liebe Grüße
Tina
TinaLucia

Beitragvon Janek W » 5 September 2015 17:03

Moin!

Der Thread ist zwar schon ziemlich alt aber ich sag trotzdem mal: ich suche jemanden der mit mir Klettern gehen würde sei es in der Halle oder draussen. Habe diesen Sommer erst angefangen, brenne aber nun dafür möglichst viel zu tun um besser zu werden. Komme aus Hannover und bin 25 Jahre alt.
Also falls jemand von euch mal was mit mir machen wollen würde, meldet euch ;) janek.wahsner@t-online.de

Janek
Janek W

Zurück zu Tourenpartner gesucht