ANZEIGE

Suche Begleitung für das Alfelder Windloch

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Suche Begleitung für das Alfelder Windloch

Beitragvon EfBieEi » 25 Mai 2020 10:15

Hallo würde im Zeitraum vom 13-15.Juni gerne dieser Höhle einen Besuch abstatten. Habe schon einige Höhlen bekrochen und dementsprechend die richtige Ausrüstung parat.

Bin normalerweise eher alleine unterwegs aber dieses Gangsystem gehört wohl zu den Objekten in denen ich mich ungerne alleine verirren würde.

Für alle die nicht wissen worum es geht... Das Alfelder Windloch ist ein mit über 2km langes Gewusel aus Gängen die sich vor allem durch scharfkantigen Versturz auszeichnen sollen.

Es gibt eine kleine Videoreihe von Real Adventure https://www.youtube.com/watch?v=wb2XdZjGl0A

Ich suche keinen Guide. Es können sich auch ruhig unerfahrenere melden.
Vorraussetzung sind halt Berghelm, passende Kleidung, Helmlampe, Spaß am Klettern und kriechen und keine sonderlich ausgeprägte Platzangst.

Edit: es gingen auch andere Höhlen falls jemand Vorschläge hat
EfBieEi
Hochtourenexperte
Hochtourenexperte
 
Beiträge: 261
Registriert: 18 Juli 2018 9:52
Has thanked: 6 times
Been thanked: 17 times

Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account