ANZEIGE

Klettersteig Duisburg Monte Thysso

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Klettersteig Duisburg Monte Thysso

Beitragvon DerSepp » 12 Mai 2020 17:25

Hallo,

Ich (35) such einen Partner um mich nun endlich an einen Klettersteig wagen zu können. Da für dieses Jahr all meine gebuchten Kurse abgesagt wurden, bringe ich aktuell zwar die Ausrüstung, aber keinerlei Erfahrung mit.
Gerne würde ich im Juni den Park besuchen. Es wäre super wenn sich jemand finden würde der mich hier unterstützen kann.

Gruß
Sebastian
DerSepp
 
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2020 17:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Klettersteig Duisburg Monte Thysso

Beitragvon ziller » 13 Mai 2020 19:39

Spontan drüber nachgedacht, fallen mir aus der Duisburger Gegend nicht viele Foris hier ein.
Also, genaugenommen gar keiner.
Lass dich doch von Ralf mal in dieser FB-Gruppe aufnehmen:
https://www.facebook.com/klettersteigportal/
Würde sagen, da sind deine Chancen deutlich grösser.
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 2135
Registriert: 15 August 2016 23:16
Wohnort: Puy la Clavette
Has thanked: 54 times
Been thanked: 152 times

Re: Klettersteig Duisburg Monte Thysso

Beitragvon janeeissklaa » 19 August 2020 15:17

Wenn Du aktuell noch Interesse hast:

Ich bin regelmäßig mindestens einmal in der Woche in Duisburg auf dem Klettersteig.

Viele Grüße

Carsten
janeeissklaa
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 August 2020 15:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account