ANZEIGE

Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Beitragvon Weltreisender » 16 August 2018 11:52

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger und der Mindelheimer Klettersteig um Oberstdorf herum. Hast Du (Mann/Frau ist egal) auch Lust auf solch eine Tour?

Ich bin 55, komme aus Bremen, einigermaßen fit und war vor etlichen Jahren mal auf Klettersteigen um Berchtesgaden und der Brenta unterwegs.

Ich habe hier 2 tolle Filme von den Klettersteigen gefunden, damit Du schon mal etwas Vorfreude bekommen kannst:
Hindelanger : https://www.youtube.com/watch?v=oqGLKm0vyiI&t=2s
Mindelheimer: https://www.youtube.com/watch?v=pR7rW-igStc

In allen Fällen möchte ich gerne die Hütten in den Bergen benutzen, um eine entspannte Zeit in den Bergen zu haben.
Weltreisender
 
Beiträge: 1
Registriert: 16 August 2018 11:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast


via-ferrata.de ©2018    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account