ANZEIGE

24. bis 31.07. Dolomiten

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

24. bis 31.07. Dolomiten

Beitragvon HiFlyer » 27 Juni 2017 9:28

Liebe Forenmitglieder,

ich würde gerne ein paar Klettersteige (C/D) in der Zeit vom 24.07. bis 31.07. gehen. Wunschregion wäre die Fanesgruppe und Amprezzaner Dolomiten. Vier Tage sollten es schon sein, gerne auch eine komplette Woche.

Zu mir: M, 38 Jahre alt, gehe wenn möglich zweimal im Jahr klettern und war auch schon am Sella und Langkofel unterwegs (die KS würde ich daher ungerne nochmal gehen, lieber was neues entdecken). Mein Wohnort ist in der Nähe von Frankfurt am Main, Fahrgemeinschaft wäre natürlich okay. Eine Unterkunft habe ich noch nicht, bin da recht flexibel.

Falls jemand eine andere Region in der Zeit plant, gar keine Lust auf Südtirol hat und lieber etwas in den nördlichen Alpenteil etwas unternehmen möchte, meldet euch ruhig auch. Eine gute Alternative, sollte sich auf die Dolomiten keiner melden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :)

Viele Grüße,
Robert
HiFlyer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12 Oktober 2011 11:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 24. bis 31.07. Dolomiten

Beitragvon ziller » 27 Juni 2017 12:55

Wäre generell interessant.
Muss aber mal in mich gehen, denn ich bin eine Woche vorher und eine Woche nachher eh klettersteigtechnisch und beim zweiten Termin auch in den Dolos unterwegs und wollte an sich noch n paar Tage Urlaub für 'irgendwas-mitm-MTB' verbraten.
Schaumermal, iss ja noch n bissl hin.
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 2132
Registriert: 15 August 2016 23:16
Wohnort: Puy la Clavette
Has thanked: 54 times
Been thanked: 152 times

Re: 24. bis 31.07. Dolomiten

Beitragvon Stijn » 25 Juli 2017 11:54

Hoi Robert,
Ich plane von Samstagabend bis Dienstagabend in die Dolomiten zu fahren (aus der Schweiz). Ich suche auch noch Klettersteigpartner. Falls deine Pläne sich nicht geändert haben, und du suchst noch jemand für 30-31.07, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
LG,
Stijn
Stijn
 
Beiträge: 3
Registriert: 4 Juni 2014 8:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account