ANZEIGE

Ötztal II

Hier kann ein Tourenpartner gesucht werden

Moderator: Ralf

Ötztal II

Beitragvon Klaus61 » 25 Juni 2017 16:17

Hallo Klettersteigler,

ich war an Pfingsten im Ötztal (siehe gleichnamiges Thema) und bin immer noch begeistert. War echt gut. Ich würde gerne im Juli nochmal hinfahren, und zwar am Wochenende 22. + 23. Juli. Es gibt noch ein paar Klettersteige dort, die ich noch nicht gemacht habe, gegen Wiederholungen ist aber auch nichts einzuwenden. Will jeden Tag einen KS machen, also kein Stress und nicht zu schwer (Schiestl-KS hab ich schon, will ich nicht nochmal).

Ist jemand zufällig - oder auch absichtlich :) - an diesen Tagen auch dort? Würde mich gerne anschließen.

Viele Grüße
Klaus
Klaus61
 
Beiträge: 3
Registriert: 3 März 2017 12:40
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Ötztal II

Beitragvon Steeler » 29 Juni 2017 11:08

Klaus61 hat geschrieben:Hallo Klettersteigler,

(Schiestl-KS hab ich schon, will ich nicht nochmal).



Viele Grüße
Klaus



Man könnte meinen da schreibt der Uli (UD) :lol: :lol: :lol:
February 10th 2014, i survived
Benutzeravatar
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 4778
Registriert: 1 Juli 2008 14:23
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Has thanked: 141 times
Been thanked: 71 times


Zurück zu Tourenpartner gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account