ANZEIGE

Via ferrata Sandro Pertini

Seid ihr kürzlich auf einer Tour unterwegs gewesen? Dann lasst uns bitte hier an euren persönlichen Erfahrungen teilhaben und fertig einen Tourenbericht samt Bildern bei uns hier im Forum an...

Moderator: Bjarga

Via ferrata Sandro Pertini

Beitragvon Stroty » 15 September 2009 17:58

Steig in gutem Zustand, aber zum Teil sehr brüchiges Gestein. Da sollte man schon genau schauen, wo man Hände und Füsse anlegt. Also Vorsicht.
Benutzeravatar
Stroty
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 6562
Registriert: 20 Oktober 2008 12:54
Wohnort: Pfalz
Has thanked: 88 times
Been thanked: 56 times

Beitragvon Ralf » 15 September 2009 18:04

servus stroty,

vielen dank für deine berichte über die aktuellen zustände...
trage diese doch bitte (auch) direkt bei den touren in unserer datenbank ein - die touren kannst du einfach über die suchfunktion http://www.via-ferrata.de/search.htm finden (falls die tour nicht gelistet sein sollte, einfach über das upload-formular eintragen ;-) )

Viele grüße
Ralf
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7816
Registriert: 13 März 2002 13:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 265 times
Been thanked: 392 times


Zurück zu Tourenberichte + Tourenbedingungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account