ANZEIGE

Hochvogel ...

Seid ihr kürzlich auf einer Tour unterwegs gewesen? Dann lasst uns bitte hier an euren persönlichen Erfahrungen teilhaben und fertig einen Tourenbericht samt Bildern bei uns hier im Forum an...

Moderator: Bjarga

Hochvogel ...

Beitragvon onkel-honny » 26 Mai 2009 19:43

Hallo !! :D :D

War vielleicht schon wer auf den Hochvogel ?? Ist der Berg begehbar ??

Über Info würde ich mich sehr freuen ... DANKE

MENSCHEN, DIE DIE BERGE LIEBEN, SIND AUS TIEFSTER SEELE FREI.
SIE ENTSCHWEBEN LEICHT DEM ALLTAGSEINERLEI.

MENSCHEN, DIE DIE BERGE LIEBEN - WIEDERSPIEGELN SONNENLICHT.
DIE ANDEREN DIE IM TAL GEBLIEBEN, VERSTEHEN IHRE SPRACHE NICHT
onkel-honny
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 10
Registriert: 2 Juni 2008 18:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon onkel-honny » 15 Juni 2009 17:15

Hochvogel !!

Ich war an Wo.ende über den Klettersteig von Prinz-lu.Haus auf den Hochvoge. Ein paar Schneefelder sind noch da, aber für "gute Geher" machbar .

Sind dann über den Kalten Winkel abgestiegen, Schnee dort zu Zeit weich und auch machbar .

Gehzeit laut Wegweiser zum Hochvogel von der Hütte 3Std, bin in 2Std hoch gelaufen.

Viel Spaß

onkel honny
onkel-honny
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 10
Registriert: 2 Juni 2008 18:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Tourenberichte + Tourenbedingungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account