Julian hat geschrieben:So Leute,
ich bin dann mal weg...nicht auf dem Jakobsweg, auch nicht auf dem Holzweg, sondern im Wochenende!
Leider ist "Freizeitstress" angesagt.
Ich werde daher das Rätsel nicht betreuen bis Sonntag! Falls Ralf das übernehmen kann...
Wahrscheinlich ist es doch zu leicht, und deswegen antwortet keiner, oder ich habe mir neue Rätselregeln derart grotesk übertreten, indem ich ein Foto eingestellt habe, bei dem ich nicht selbst auf den Auslöser gedrückt hab, ich weiß es nicht...
Bis dann!
Ich hab das vorhergehende Rätsel doch gar nicht gelöst, ich habe lediglich die richtige Gebirgsgruppe genannt und du hast letztendlich die richtige Lösung präsentiert, also bist du der Sieger.
Wenn du dann keine Zeit hast ein Rätsel zu betreuen dann übernimmt sicherlich irgendjemand hier deinen Part und dass mal ein paar Stunden keiner online ist liegt wohl da dran daß es auch noch ein Leben ausserhalb des Forums gibt, oder keiner die richtige Antwort weiß. Ich glaube nicht dass das etwas mit Missachtung deiner Person bzw. deines Rätsels zu tun hat.
Auf Ralfs Vorlage hin, bestätige ich das Melkerloch und stell jetzt noch ein Rätsel rein, in der Hoffnung dass es heut abend noch gelöst wird.