Bin in 10 Minuten wieder da!
Moderator: Steeler
wolf hat geschrieben:was wollen wir trinken, sieben tage lang, was wollen wir trinken, so ein durscht!![]()
ihr seid in A unterwegs, in einem ks und wollt auf ne alm.....wo's a koides bier gibt.
Sandra hat geschrieben:Nein, jein (ich persönlich würde dieses Teilstück net als KS einstufen, soll aber einer sein!), ja (wenn ne Hütte auch als Alm zählt) und JAAAAAAAAAAAAAA!
UD hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Nein, jein (ich persönlich würde dieses Teilstück net als KS einstufen, soll aber einer sein!), ja (wenn ne Hütte auch als Alm zählt) und JAAAAAAAAAAAAAA!
Seid's ihr etwa holleri in der Schwyz duijöööh?
wolf hat geschrieben:also suedtirol, es geht auf ne huette und das 'steigerl' ist eher nur ein teil des zuistiegs?
Sandra hat geschrieben:wolf hat geschrieben:also suedtirol, es geht auf ne huette und das 'steigerl' ist eher nur ein teil des zuistiegs?
Norbi hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:wolf hat geschrieben:also suedtirol, es geht auf ne huette und das 'steigerl' ist eher nur ein teil des zuistiegs?
darf ich mitmachen?
Norbi hat geschrieben:Ach mein liebster Norbi, natürlich darfst Du mitmachen!Hast Deine Sternwarte schon fertig?
wolf hat geschrieben:mir sann oiso in tirol und steigen nach dem koiden bier dieses steigerl ab? das erklaert des komische gesicht des bergsteigers.![]()
dess steigerl hat so die max. kategorie 'B' ?
Sandra hat geschrieben:Jepp, irgendwie wollten wir und haben aber dann doch nicht oder so!
Mitglieder in diesem Forum: Steeler und 14 Gäste