Steeler hat geschrieben:harwin hat geschrieben:gibt es da zwei bei denen der erste Teil des Namens identisch ist?
![]()
ich dachte an den Verschluss einer Tür. Aber ich bin vermutlich on the "wood way"

Moderator: Steeler
Steeler hat geschrieben:harwin hat geschrieben:gibt es da zwei bei denen der erste Teil des Namens identisch ist?
![]()
Oldie hat geschrieben:liegt der gesuchte komplett in (Ost)tirol?
harwin hat geschrieben:Steeler hat geschrieben:harwin hat geschrieben:gibt es da zwei bei denen der erste Teil des Namens identisch ist?
![]()
ich dachte an den Verschluss einer Tür. Aber ich bin vermutlich on the "wood way"
Steeler hat geschrieben:Oldie hat geschrieben:liegt der gesuchte komplett in (Ost)tirol?
Der steht eher da![]()
Steeler hat geschrieben:msOXYD hat geschrieben:Danke, dann bin ich mal gespannt wie der markante Klotz heißen soll
Ich weiß es
Kaiser hat geschrieben:Steeler hat geschrieben:msOXYD hat geschrieben:Danke, dann bin ich mal gespannt wie der markante Klotz heißen soll
Ich weiß es
Bitte die letzte Aussage noch einmal sorgfältig prüfen.
Steeler hat geschrieben:Jetzt gehen wir mal davon aus daß ich richtig liege und der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt daß Kaiser doch einmal falsch liegt![]()
(Hoffentlich ist das jetzt keine Majestätsbeleidigung )![]()
![]()
harwin hat geschrieben:Steeler hat geschrieben:harwin hat geschrieben:gibt es da zwei bei denen der erste Teil des Namens identisch ist?
![]()
msOXYD hat geschrieben:Auf 2740m?
Steeler hat geschrieben:msOXYD hat geschrieben:Auf 2740m?
Muss ich im Nachhinein mit Ja bestätigen
msOXYD hat geschrieben:Steeler hat geschrieben:msOXYD hat geschrieben:Auf 2740m?
Muss ich im Nachhinein mit Ja bestätigen
Dann lös ich mal mit Riegelturm
Mitglieder in diesem Forum: Egbert und 21 Gäste