ANZEIGE

Mauerläufersteig

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderatoren: Kaiser, wolf

Re: Mauerläufersteig

Beitragvon Steeler » 30 August 2016 11:30

Julian hat geschrieben:
Steeler hat geschrieben:@ Ralf und Julian

Next Time, bitte Info an mich, bin dann dabei, wenn es nicht wieder so eine Gewalttour wird wie ihr es letzte Woche gebracht habt :shock: :wink:

??? Letzte Woche bin ich kaum die Treppen hoch gekommen.
Oder meinst Du die Tour 2009 (Schöngänge als Alternative zum Mauerläufer, weil der so nass war, dann Ostgrat auf die Alpspitze, und Matheisenkar wieder runter....)?

Ansonsten ist mir der Mauerläufer wahrscheinlich zu hart!

Alpspitze nur über die Ferrata hoch, alles andere ist mir zu heavy, da hab ich keinen Bock die Ostschulter hochzuhatschen. Matheisenkar sehr gerne, obwohl mich der Absteig zur Hütte spätestens mit dem Eintritt in den Wald zu nerven beginnt :wink:
Mauerläufer muß aber schon irgendwann mal sein, idealerweise mit einem von Euch als Begleitschutz :lol: nur nicht den Norbi, der will nämlich von Hammersbach aus hochlaufen :roll: :shock: :wink:
February 10th 2014, i survived
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 142 times
Been thanked: 71 times

Beitragvon Julian » 30 August 2016 11:50

Also wer da wenn beschützt, wenn wir das zusammen machen, weiß ich nicht, Uwe... :lol: :lol: :lol:

Und von Hammersbach aus würde ich das NIE an einem Tag machen, nicht, wenns da eine schöne Gondelbahn gibt.
Ich halte wenig von Aufstiegen auf Berge, auf die eine Bahn geht - deshalb bin ich auch noch nie auf die Zugspitze gestiegen... :oops:

Mal schauen, was die Zukunft bringt! :wink:
What goes up, must come down.
Julian
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 203 times
Been thanked: 186 times

Beitragvon Kraxel-Tobi » 30 August 2016 12:24

Julian hat geschrieben:Also wer da wenn beschützt, wenn wir das zusammen machen, weiß ich nicht, Uwe... :lol: :lol: :lol:

Und von Hammersbach aus würde ich das NIE an einem Tag machen, nicht, wenns da eine schöne Gondelbahn gibt.
Ich halte wenig von Aufstiegen auf Berge, auf die eine Bahn geht - deshalb bin ich auch noch nie auf die Zugspitze gestiegen... :oops:

Mal schauen, was die Zukunft bringt! :wink:

Gerade bei der Zugspitze kann ich das durchaus nachvollziehen. War ja kürzlich erst wieder oben
und habe mir das Drama da oben angesehen. Gipfelfeeling kommt da oben nicht wirklich auf.
Höchstens zur Revisionszeit der Bahn. Wir waren letztes Jahr im Herbst mal oben auf dem Wank,
als die Seilbahn Revision hatte. Was war das da oben für eine Ruhe... :D
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Zitat Heinrich Harrer
Kraxel-Tobi
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 127 times
Been thanked: 123 times

Vorherige

Zurück zu Klettersteige