ANZEIGE

Neuer Mega-Klettersteig mit F/G !?

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderatoren: Kaiser, wolf

Neuer Mega-Klettersteig mit F/G !?

Beitragvon jb » 24 Juni 2009 8:34

Hat von euch jemand schon einen E/F Klettersteig gemacht? Bin in 2 Wochen Beruflich in Graz und will die Variante auf der Bürgeralm versuchen, der Film auf bergsteigen.at http://www.bergsteigen.at/de/bericht.aspx?ID=13321 schreckt mich aber etwas ab.

Bis jetzt hab ich nur E-Steige gemacht, die habe ich aber geschafft.

Was meint ihr, schaffe ich den neun F-Klettersteig?
jb
 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Februar 2009 20:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon wolf » 24 Juni 2009 10:07

moin jb.

tja, da hat der dan leider recht....wir gehen hier sehr stilvoll miteinander um. :wink:

@dan: danke das du meinen part als sittenwaechter uebernommen hast. :wink:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10500
Registriert: 16 Januar 2007 19:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times


Zurück zu Klettersteige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account