ANZEIGE

Fussball EM 2016 Tippspiel

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Wer wird Europameister

Deutschland
6
35%
England
1
6%
Frankreich
5
29%
Schweiz
0
Keine Stimmen
Spanien
3
18%
Belgien
0
Keine Stimmen
Italien
1
6%
Portugal
0
Keine Stimmen
Österreich
1
6%
anderes Team
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 17

Re: Fussball EM 2016 Tippspiel

Beitragvon Ralf » 3 Juli 2016 15:15

UD hat geschrieben:In der Statistik wird das Spiel als Unentschieden geführt werden. Fakt ist dass wir immer noch nicht in eine EM-/WM-Spiel gegen Italien gewonnen haben.

Das war auch mein Gedanke gestern nach Abpfiff der 120 Minuten. Leider hat Boatang im Strafraum den Hampelmann gemacht, weswegen dem (schlechten) SChiri nix anderes als der Elfmeterpfiff übrig blieb und somit unterm Strich wieder kein Sieg gegen Italien im Buche steht...
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Ralf
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 265 times
Been thanked: 389 times

Beitragvon Steeler » 3 Juli 2016 19:08

Sehr gut analysiert Uli, aber letzlich steht eben in einem KO Spiel auch ein Shut out Ende als Erfolg zu Buche und wie schwer gegen Italien zu gewinnen ist, ist eben keine Bahnbrechende Neuigkeit. Wenn die Italiener so blöd sind drei verschossene Elfer der Deutschen noch um einen vierten zu toppen, dann sind sie zu Recht draußen, wenn auch unglücklich! Vielleicht sollte man Abseits des Ergebnisses die Spielweise bewerten und da war die Defensive mit Dreierkette sehr gut organisiert( auch wenn Scholli das lautstark verteufelt daß Jogi sich am Gegner orientiert hat) aber eine alte Weisheit lautet: Offense wins Games, Defense wins Championships. Im Übrigen und da wiederhole ich mich, gehen mir Schollis Klugscheissereien auf den Geist, der hat doch nichts anderes im Sinn als erstmal alles negativ zu sehen und immer hätte er es anders bzw. besser als Jogi Löw gemacht. Selbst noch nie auf höchstem Niveau ein Traineramt bekleidet aber den großen Alleswisser bzw. Besserwisser mimen. Einer seiner saloppen Sprüche gegen Mario Gomez damals hat ihn den Job bei Bayern gekostet, aber gelernt hat der Dorfdepp anscheinend nichts.
Meine Nachbarin kennt ihn persönlich und hat nicht die beste Meinung von ihm, weil er - O-Ton von ihr - ein arroganter Sack geworden ist seit er Bayern Profi war.
Aber das nur nebenbei. Ich bewerte nur sein Auftreten im TV :wink:
Zum Schluß: Seit der Aera Klinsmann/Löw hat Deutschland immer im Halbfinale eines Turniers gestanden und Weltmeister sind wir auch, allein daran kann man erkennen daß Löw nicht so furchtbar viel falsch gemacht haben kann. Ich glaube Mehmet sollte sich öfter zu Hause am Sack kratzen und nicht den TV Motzki spielen !!!!!!
February 10th 2014, i survived
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 138 times
Been thanked: 70 times

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 10:15

Männer,

was war das für ein epischer Abend!!! Hat mich sicher 10 Jahre meines Lebens gekostet, und dass meine Kinder nicht sämtlich aus dem Bett geflogen sind, als der Elfer von HECTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! rein ging, wundert mich bis heute! Ich war nach dem Spiel so fertig, dass ich Schollis Gequatsche gar nicht richtig wahrgenommen habe - macht auch nichts. Interessiert mich in etwa so, wie wenn in CHINA ein Sack Reis...

Uli: Wie irgendwelche Statistik-Füchse das Spiel bewerten, ist mir in etwa so egal, wie wenn in CHINA und so weiter. ITALIEN FÄHRT HEIM, WIR NICHT!!!
Und ohne gnädige Mithilfe von Boateng hätten die Italiener niemals ein Tor gemacht!!! Den Elfer kann man geben (Island hätte gegen Frankreich auch so einen verdient gehabt, übrigens) - ABER DIE GELBE FÜR HUMMELS WAR DOCH WOHL EIN WITZ!!! Wie schon die gegen die Slowaken!

ÜBRIGENS: Ich bin ziemlich sicher, dass Schweinis Kopfballtor in der Premier League gezählt hätte! Und auch sehr schade, dass Chiellini übers eigene Tor geballert hat - wäre ein sehenswertes Eigentor gewesen (sah ja erst nach Hackentor-Versuch von Gomez aus)!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: HÖWEDES!!!! Hat ein super Spiel gemacht - ich glaube, er hat überhaupt keinen einzigen WICHTIGEN Zweikampf verloren! Hat Fehler seiner Nebenleute en maß ausgebügelt, Kimmich hatte zum Beispiel absolut nicht seinen besten Tag (bis zum Elfer, der war klasse geschossen!).

Überhaupt, die Elfmeter! WAS BITTE WAR DENN DA LOS? ÖZIL? MÜLLER? SCHWEINI? Mann mann mann, ich kam mir vor wie 2012!!! Ein Elfmeterschießen, als wären wir Engländer!!! Und die Italiener waren da auch nicht besser - das war vielleicht Schweinis beste Idee, vor der italienischen Kurve zu schießen zu lassen!

Und dann dagegen das lockere Trainingsspielchen der Franzosen gestern. War ja fast ein wenig Arbeitsverweigerung, was Island da gezeigt hat - und englischer Nationalspieler möchte ich nicht sein jetzt. Das Team, das gestern erniedrigt wurde, war England, nicht Island...
Aber habt ihr gesehen, wie anfällig Frankreich hinten ist? Island macht zwei Tore, hat Chancen für zwei weitere mindestens, bekommt einen Elfmeter nicht...wenn der Kopfball in der 63. reingeht, und es plötlich 4:2 steht...dann erinnern sich die Franzosen an das 4:4 der Deutschen gegen Schweden!!! Dann kommt die Nähmaschine bei jedem Ballkontakt und jedem "HU"!

Naja. Frankreich hat bis zum Halbfinale als härtesten Gegner die Schweiz gehabt! Und das in einem bedeutungslosen Gruppenspiel! Die haben noch gar nicht richtig Fussball spielen müssen! Wettkampfhärte sieht anders aus. Und obwohl Hummels als Frankreich-Schreck von 2014 fehlt, Gomez verletzt ist und Khedira, Schweini vielleicht ausfällt, sage ich, die packen wir. :mrgreen:
What goes up, must come down.
Julian
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 199 times
Been thanked: 179 times

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 10:46

Julian
Forums-Altvordere(r)

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 11:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.11freunde.de/galerie/jerome-boateng-verzaubert-das-netz

Nicht böse sein, Scherooohm!!! HALBFINALE! :thumbup:
Julian
Forums-Altvordere(r)

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 11:10

Julian
Forums-Altvordere(r)

Beitragvon via-ferrata.de » 4 Juli 2016 11:50

jetzt wissen wir endlich was Zaza mit seinem Elfmeter bewirken wollte

[facebook]https://www.facebook.com/Schullexl600/posts/10209741860164866[/facebook] :lol:

hier auch noch die Heatmap von Zaza

[facebook]https://www.facebook.com/SPORTbible/photos/a.338257439653128.1073741828.338233632988842/1999532673525588/?type=3[/facebook]
via-ferrata.de
Bergsteiger
Bergsteiger

Has thanked: 38 times
Been thanked: 22 times

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 11:56

Sehr schön auch Steffen Freunds Reaktion auf den Elfer von Zaza - der auch wirklich unglaublich lächerlich war!

http://www.11freunde.de/video/steffens-freunds-reaktion-auf-den-witzelfer-von-italiens-zaza-ist-grossartig
Julian
Forums-Altvordere(r)

Beitragvon Oldie » 4 Juli 2016 12:21

Noch mal kurz zum Thema Elfmeter. Özil und Schweinsteiger spielen ja in England (genau wie Pellè und Darmian), insofern ist deren Versagen eigentlich nicht verwunderlich.
Genuss kann man nicht in Höhenmetern messen!
mit sportlichen Grüßen
Volker
Oldie
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 5 times
Been thanked: 86 times

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 12:27

Oldie hat geschrieben:Noch mal kurz zum Thema Elfmeter. Özil und Schweinsteiger spielen ja in England (genau wie Pellè und Darmian), insofern ist deren Versagen eigentlich nicht verwunderlich.

...so gesehen...stimmt! Und Müller? :wink:

Vielleicht wäre mal eine Halbzeit Pause für Müller nicht schlecht. Sane ist doch ein klasse Spieler! Draxler scheint auch in Form zu sein...Schürrle und Götze nur leider nicht, oder sie hebens sich für die Verlängerung im Finale auf! :mrgreen:
Julian
Forums-Altvordere(r)

Beitragvon Oldie » 4 Juli 2016 14:16

Müller? :stumm: :stumm: :stumm:
Genuss kann man nicht in Höhenmetern messen!
mit sportlichen Grüßen
Volker
Oldie
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 5 times
Been thanked: 86 times

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 15:36

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Julian
Forums-Altvordere(r)

Beitragvon BenySchm » 4 Juli 2016 16:49

Wenn Wales die EM gewinnt, fresse ich einen Besen! Ist allerdings nicht ganz unwahrscheinlich!
BenySchm

Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Beitragvon Steeler » 4 Juli 2016 19:56

BenySchm hat geschrieben:Wenn Wales die EM gewinnt, fresse ich einen Besen! Ist allerdings nicht ganz unwahrscheinlich!

Einige aus unserer Community würden sicher bei dieser angedachten Zermonie anwesend sein wollen, um sicher zu gehen daß du nicht falsche Versprechungen gemacht hast :wink:
Sicherheitshalber nehmen wir Julian als Arzt mit dazu für den Fall daß du dich verschluckst :lol: :lol: :lol:
February 10th 2014, i survived
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 138 times
Been thanked: 70 times

Beitragvon Julian » 4 Juli 2016 20:57

Besen fressen ist keine gute Idee. Ich hätte ein paar weniger absurde, aber nichts desto trotz unangenehme Vorschläge, was Du dann schlucken darfst!!! :mrgreen:

Dazu wird es aber nicht kommen. WIR HOLEN DAS DING!!!!
Julian
Forums-Altvordere(r)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines & Tips