Moderator: Erik
Ralf hat geschrieben: [...] der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
Julian hat geschrieben:Ralf hat geschrieben: [...] der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
Ja, sehr schön!!! Aber das Bier...![]()
Na gut, wenn es sehr kalt ist, das Bier, dann schmeckt man es nicht so...
Wenn ich dran denke, wie herrlich Erdinger mal geschmeckt hat...VOR Einführung des Braucomputers und absoluter Massenproduktion...
möhrchen857 hat geschrieben:Es gibt nur noch recht wenige helle Biere die mir schmecken, ich bevorzuge heute Dunke und Doppelbock
möhrchen857 hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Ralf hat geschrieben: [...] der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
Ja, sehr schön!!! Aber das Bier...![]()
Na gut, wenn es sehr kalt ist, das Bier, dann schmeckt man es nicht so...
Wenn ich dran denke, wie herrlich Erdinger mal geschmeckt hat...VOR Einführung des Braucomputers und absoluter Massenproduktion...
Vom Erdinger Weißbier kann man nur noch den Pikantus, einen dunklen Weizenbock trinken. Der Rest ist selbst gekühlt nicht mehr genießbar.
Es gibt nur noch recht wenige helle Biere die mir schmecken, ich bevorzuge heute Dunke und Doppelbock
Julian hat geschrieben:Walter, warum warst Du eigentlich noch nicht mit uns auf Bierwanderung hier in Franken?!?![]()
![]()
![]()
![]()
Julian hat geschrieben:Wobei: Ab und zu so ein frisches, klares Helles, nicht zu süffig aber auch nicht zu herb...schön kühl...an einem heißen Tag...geht auch.
Julian hat geschrieben:Walter, warum warst Du eigentlich noch nicht mit uns auf Bierwanderung hier in Franken?!?![]()
![]()
![]()
![]()
Julian hat geschrieben:Wobei: Ab und zu so ein frisches, klares Helles, nicht zu süffig aber auch nicht zu herb...schön kühl...an einem heißen Tag...geht auch.
Mitglieder in diesem Forum: ziller und 4 Gäste