ANZEIGE

Besuchen Sie die Alpen, solange sie noch stehen

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Besuchen Sie die Alpen, solange sie noch stehen

Beitragvon Oldie » 3 November 2015 15:21

Klingt ja wirklich erschreckend:
Wenn der Berg zum Propheten kommt
Genuss kann man nicht in Höhenmetern messen!
mit sportlichen Grüßen
Volker
Benutzeravatar
Oldie
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 4284
Registriert: 24 Oktober 2012 6:51
Wohnort: Pforzheim
Has thanked: 3 times
Been thanked: 76 times

Beitragvon Julian » 3 November 2015 16:17

Immer sehr eindrucksvoll, einen solchen Bergsturz mitzuerleben... 8)

2003 wars, an einem herrlichen Septemberwochenende, als wir den Habicht und die Ilmspitze besteigen wollten...da brach die halbe Ilmspitze runter.

Ein Gepolter und ein Staub...und das Zittern der Erde, wenn kleinwagengroße Felsbrocken mit -zig bis -hundert Km/h in den Gegenhang knallen!

Gott sei Dank waren wir nicht gefährdet - die Ilmspitze haben wir dann aber sein lassen... :roll:
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9103
Registriert: 27 September 2007 13:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 192 times
Been thanked: 160 times

Beitragvon wolf » 3 November 2015 19:37

Julian hat geschrieben:Gott sei Dank waren wir nicht gefährdet - die Ilmspitze haben wir dann aber sein lassen... :roll:


bloed.
weil raueren, unverbrauchteren und unabgespeckteren fels gibts wahrscheinlich nie mehr. :mrgreen:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10499
Registriert: 16 Januar 2007 19:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account