ANZEIGE

Fotowasti...die, die Deine Action Photos machen

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Fotowasti...die, die Deine Action Photos machen

Beitragvon wolf » 19 September 2015 16:45

Moin.
letzte Woche so ganz allein am Klettersteig am rumkraxeln, komm ich um ne ecke rum und da hockt so ein typ der sofort seine photo-kanone auspackt und auf mich draufhaelt.
hm...erst dacht ich mir: schmeiss ich dem nen stein ins 5000 euro objektiv, weil der mich knipst ohne zu fragen? :evil:
naja..man wird ja ruhiger im alter :mrgreen: und so kamen wir ins gespraech...er fragte auch freundlich ob es mir was ausmacht geknipst zu werden.
es stellte sich heraus das er und seine freundin fuer www.fotowasti.fotograf.de an klettersteigen unterwegs sind und action-pics von dir und mir machen. so wurde ich halt fotomodell. :wink:
das fotomodell bekommt ein visitenkaertchen mit seinem persoenlichen log-in fuer die von ihm/ihr gemachten bilder und kann dann dort auswaehlen welche bilder es fuer sich bestellen will. pro pic 2,45 euronen.
eine erste vorschau bekam ich auf dem display der kamera, gestern hab ich mir dann von der website ein paar ausgesucht und bestellt. :D
weil ich ja keinen wert drauf lege dass meine fresse im ganzen www verbreitet wird, wirds nur im separee einen vorgeschmack darauf geben. :wink:
ich hab dem guten knipser noch ein babberl von uns gegeben (er kannte uns bereits :D ) und ihn ermutigt wieder einmal bei uns reinzuschauen, denn ich werde einen kleinen bericht zum shooting verfassen. hiermit erledigt. :D
also, wenn euch ein sympatischer herr und eine noch sympatischere dame am klettersteig mit der fotokanone erwischen....nicht gleich zetern...erst mal gucken was die fuer tolle pics von euch schiessen. :dafuer:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
wolf
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

via-ferrata bei der Arbeit

Beitragvon fotowasti » 20 September 2015 16:30

Hallo Wolf,

wir wollen uns gleich 3 mal bei Dir bedanken. Als erstes, dass Du unser Objektiv mit dem Stein verschont hast, dann natürlich für die Bestellung...und als letztes für Deinen echt coolen Beitrag über uns.. :D
Also wenn alle Mitarbeiter von via-ferrata so gut drauf sind, dann wundert es uns nicht, dass via-ferrata :dafuer: so gelungen ist. :thumbup:

Viele Grüße aus dem Allgäu
fotowasti

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon wolf » 20 September 2015 18:54

hallo fotowasti.

believe it or not.....hier sind alle so gut drauf. :mrgreen:
this is the most crazy (and succesfull!!) community in sachen bergsport. :mrgreen:
danke nochmals fuer die tollen bilder und bis hoffentlich bald einmal wieder in den bergen. :)
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
wolf
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

Zurück zu Allgemeines & Tips