ANZEIGE

Klettersteigpartner/in im Raum Ulm und um Ulm herum

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Klettersteigpartner/in im Raum Ulm und um Ulm herum

Beitragvon MASH » 27 August 2015 12:48

Hallo,

ich heiße Marco, bin 39 Jahre alt und bin Klettersteig-Anfänger. Bisher habe ich an 2 Klettersteig-Kursen bei uns in Neu-Ulm am Sparkassen-Dome teilgenommen.
Im August hab ich dann den Alpspitz-Klettersteig auf eigene Faust gemacht...wobei man hier nicht alleine ist und man immer Anschluss findet.
Ich würde gerne erst mal weitere Klettersteige für Anfänger bis max. Schwierigkeit B machen um mehr Praxis zu bekommen um dann irgendwann auch C-Klettersteige zu machen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Viele Grüße

Marco
Zuletzt geändert von MASH am 27 August 2015 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
MASH
 
Beiträge: 1
Registriert: 26 August 2015 7:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Julian » 27 August 2015 12:54

Servus Marco,

erstmal :welcome:

Solcherlei Einträge machen sich an sich aber prima in unserem Begrüßungsthread - da steigt die Wahrscheinlichkeit vernünftiger Antworten!
Du wirst hier sicher geeignete Partner finden, dafür gibt es eigene Möglichkeiten (Kalender, Topic Tourenpartner gesucht, PM, etc.)!
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9103
Registriert: 27 September 2007 13:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 192 times
Been thanked: 160 times


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account