ANZEIGE

Dolomiti senza Confini/Klettersteigrunde

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Dolomiti senza Confini/Klettersteigrunde

Beitragvon Bergfexerl » 9 Juni 2015 13:36

Wir wollen ab Sonntag in die Sextener Dolomiten die oben genannte Klettersteigrunde Dolomiti Senza Confini machen. Kann mir jmd sagen ob da alle Steige schon offen sind.
Danke schon mal für eure Antworten Wolfgang
Benutzeravatar
Bergfexerl
 
Beiträge: 2
Registriert: 9 Juni 2015 10:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon aktuell » 10 Juni 2015 12:18

Für die Runde ist es noch viel zu früh im Jahr. Dein Vorhaben würde ich schleunigst ad acta legen!
S. hierzu auch den aktuellen Userkommentar zum Alpinisteig bei den Steigbeschreibungen!
Benutzeravatar
aktuell
Hochtourenexperte
Hochtourenexperte
 
Beiträge: 329
Registriert: 4 Juli 2013 9:06
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitragvon Manni-Fex » 10 Juni 2015 15:01

aktuell hat geschrieben:S. hierzu auch den aktuellen Userkommentar zum Alpinisteig bei den Steigbeschreibungen!

Den Kommentar kannst du sowieso vergessen, denn der User meint hier nicht den Alpinisteig, sondern den De Luca - Innerkofler Klettersteig zum Paternkofel.

Aber du hast auch recht...die komplette Runde ist noch nicht begehbar. Einige Klettersteige in der Gegend sind zwar machbar, aber in Rinnen und den Nordseiten
liegt doch noch einiges an Schnee. Dann sind fast alle Hütten auch noch geschlossen.
Benutzeravatar
Manni-Fex
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1183
Registriert: 13 Juli 2007 19:26
Wohnort: Percha / Südtirol
Has thanked: 15 times
Been thanked: 34 times

Klettersteige Dolomiten ohne grenzen

Beitragvon Ralf » 1 Februar 2018 15:35

die Klettersteigrunde Dolomiti senza confini (Dolomiten ohne Grenzen) gibt es jetzt dank unserem User Markus komplett beschrieben und mit den einzelnen Karten der Tagesetappen bei uns hier auf dem Portal (ein must-do!)

http://www.via-ferrata.de/klettersteigr ... dolomiten/
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7522
Registriert: 13 März 2002 13:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 241 times
Been thanked: 371 times


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account