ANZEIGE

Rifugio Valparola

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Rifugio Valparola

Beitragvon DAndre » 6 April 2015 10:36

Hallo Leute!

Ich möchte im Juni eine Wochenendtour rund um den Falzarego- und Valparolapass machen und den Sass de Stria besteigen.
War jemand von euch schon einmal auf dem o.g. Rifugio oder weiss, wo man Informationen auf deutsch bekommen kann?

Danke und Gruß, André
DAndre
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 60
Registriert: 24 August 2009 9:22
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times

Beitragvon bolero934 » 6 April 2015 11:58

Servus André!
Einfach im Rifugio anrufen oder E-Mail senden: rifugiovalparola@g-mail.com


Bild


Gruß Andy
Benutzeravatar
bolero934
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 3849
Registriert: 26 September 2011 22:20
Wohnort: Filderstadt
Has thanked: 0 time
Been thanked: 69 times

Beitragvon DAndre » 8 April 2015 7:37

Alles klar, danke!
Dann werde ich mal Verbindung aufnehmen...

Gruß, André
DAndre
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 60
Registriert: 24 August 2009 9:22
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times

Beitragvon DAndre » 19 Juli 2015 17:19

So, zurück vom Lagazuoi und dem Rif. Valparola.
Uns hat es sehr gut gefallen! Preis-Leistung Top (58 € für Halbpension mit vier Gängemenü und jeweils aus vier verschiedenen Gerichten wählbar), 4-Bett-Zimmer mit 2 Stockbetten und eigenem Badezimmer, supernette Wirtin und die Lage habe es für uns als den optimalen Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Lagazuoi gemacht!
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Gruß, André
DAndre
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 60
Registriert: 24 August 2009 9:22
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account