ANZEIGE

Kann man Zelte auch mieten ?

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Beitragvon möhrchen857 » 24 September 2014 22:22

Suche mal in der Region nach Partyzeltverleih
Da bekommst du die Gewünschte Breite und Länge.

Bei uns in Karlsfeld z.B. Der Anzenberger
http://www.zeltverleih-anzenberger.de/sites/preise.htm

Edit:
Habe gerade in hamburg gegoogelt: z.B eines von vielen
http://www.partyzelt-verleih-hamburg.de/
LG Walter
Benutzeravatar
möhrchen857
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1835
Registriert: 22 Dezember 2006 21:27
Has thanked: 258 times
Been thanked: 69 times

Beitragvon cyborg » 25 September 2014 17:18

Huhuuuu

Ach, ich war mal in Düsseldorf auf so einer Messe da waren aber auch Lebensmittel angeboten..und das beste war ja, dass man bei jedem Stand etwas mitbekommen hat, kam am Ende dann mit vollen Tüten zurück :D Aber ne ehrlich jetzt, super Idee. Kann mir aber auch denken dass die Zeltr bzw Hallen teuer sind..ich meine wenn ein normales Campingzelt schon ab 50€ aufwärts kostet, dann sind die Dinger ja mal richtig teuer.

Als wir meinen 40. Geburtstag gefeiert haben, haben wir uns ein kleines Zelt bei einem super Online Anbieter http://www.r-zs.de/ gemietet. Es gibt also doch welche die vermieten :) Nur sollte man auch wirklich nur dort mieten wo es seriös ist. Hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Na ja, wünsche dir viel Erfolg mit deiner Messe.
cyborg
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 11
Registriert: 20 Juli 2014 13:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account