ANZEIGE

WM 2014

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Beitragvon Bjarga » 14 Juli 2014 13:53

V.a. für den Norbi:
Müller & der goldene Schuh
Grüße
Franz
Bjarga
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Ralf » 14 Juli 2014 17:22

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Da ist das Ding!!! :D

die bundeskanzlerin rastet aus - der bundespräsident rastet aus - götze rastet aus" - alle rasten aus!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Va9In-98vpE[/youtube]
Also das Spiel ist irgendwie genau so verlaufen wie das zu erwarten war - defensive Argentinier mit schnellem und gefährlichen Umschaltspiel, dazu kaum Räume um sich mal in den Strafraum zu kombinieren. Wenn Höwedes den Kopfball reingemacht hätte, hätte es sicherlich mehr Platz für uns in der 2.Halbzeit gegeben. DEr Schiedsrichter war eine Frechheit!! Was viele gar nicht gesehen haben (und was beim Kopfball vom Höwedes auch nicht gezeigt wurde), war dass Klose ganz klar und richtig vehement am Trikot im Strafraum gezogen wurde... So eine Szene gab es dann auch nochmal in der 2.Halbzeit.. Spätestens da war klar, dass die Argentinier so viel Zerren und Ziehen durften, wie es ihnen gerade recht war.... :shock: unglaublich!!! Und Mascherano und auch Agüero hätten mit Gelb-Rot vom Platz gemusst!
Naja zum Glück hat der Schiri nicht das Spiel entschieden (wie es ja bei einigen WM-sPielen zuvor der Fall war - v.a. im Eröffnungsspiel!!)

Aber egal! Willkommen 4.Stern!!! Bild

P.S. ach ja... ich schaue mir hier gerade das Traumtor vom Götze zum gefühlt 100x in der Endlosschleife an :lol:
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Ralf
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 265 times
Been thanked: 392 times

Beitragvon Julian » 4 September 2014 8:18

Aus aktuellem Anlass hier ein kleiner Nachtrag!

Gestern gab es ja die völlig belanglose Wiederholung des WM-Finales. Und unsere Weltmeister-Nachfolgermannschaft ist mal sauber abgewatscht worden - von einem einzigen Spieler.

Wer brauche Messi? Gebe Di Maria!

Klar hatte der gestern einen guten Tag, aber unsere neu zusammengewürfelte Hintermannschaft sah aber sowas von alt aus gegen den Mann...da wünscht man sich ja fast einen Mustafi zurück! Ok, kleiner Scherz. Jedenfalls, und das habe ich schon VOR dem ersten Tor nach seiner ersten guten Flanke gesagt (Bela erst wieder in der 65. Minute), können wir froh sein, dass der im Finale nicht konnte.

Nur Großkreutz hat zweimal gegen ihn gut ausgesehen, der Rest der Hintermannschaft inklusive Höwedes als Innenverteidiger nicht...

Aber die Hammernummer des Abends gestern war GOMEZ. Schon nach dem ersten kläglichen Schüssle aus ganz freier Position (SUUUUPER Pass von Kramer!!!) hab ich mich an das Österreich-Spiel 2008 erinnert gefühlt, als er aus 50 cm Abstand zum leeren Tor drüber gebolzt hat...da hat er auch nicht hingeschaut, wo das Tor ist, so wie gestern...der schaut nicht!

Und dann bekommt er NOCH ZWEI 100%ige aufgelegt (was für ein spitzen Tänzchen auf dem Bierfilzl war das denn von Kramer im argentinischen Strafraum!) und trifft wieder nur den Torwart bzw. daneben... Schon wußte man wieder, warum der in Brasilien nicht dabei war, und wünschte sich Klose zurück....

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen bedurfte es bei Bela auch erst der Auswechslung von Gomez...

Aber das Schöne ist: Die Summe von sechs Sternen auf den Trikots der Beteiligten entsteht aus 4+2 und nicht aus 3+3....also schei... drauf und auf zur EM!!! :D
What goes up, must come down.
Julian
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 200 times
Been thanked: 179 times

Beitragvon Steeler » 4 September 2014 14:58

Julian hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hier ein kleiner Nachtrag!

Gestern gab es ja die völlig belanglose Wiederholung des WM-Finales. Und unsere Weltmeister-Nachfolgermannschaft ist mal sauber abgewatscht worden - von einem einzigen Spieler.

Wer brauche Messi? Gebe Di Maria!

Klar hatte der gestern einen guten Tag, aber unsere neu zusammengewürfelte Hintermannschaft sah aber sowas von alt aus gegen den Mann...da wünscht man sich ja fast einen Mustafi zurück! Ok, kleiner Scherz. Jedenfalls, und das habe ich schon VOR dem ersten Tor nach seiner ersten guten Flanke gesagt (Bela erst wieder in der 65. Minute), können wir froh sein, dass der im Finale nicht konnte.

Nur Großkreutz hat zweimal gegen ihn gut ausgesehen, der Rest der Hintermannschaft inklusive Höwedes als Innenverteidiger nicht...

Aber die Hammernummer des Abends gestern war GOMEZ. Schon nach dem ersten kläglichen Schüssle aus ganz freier Position (SUUUUPER Pass von Kramer!!!) hab ich mich an das Österreich-Spiel 2008 erinnert gefühlt, als er aus 50 cm Abstand zum leeren Tor drüber gebolzt hat...da hat er auch nicht hingeschaut, wo das Tor ist, so wie gestern...der schaut nicht!

Und dann bekommt er NOCH ZWEI 100%ige aufgelegt (was für ein spitzen Tänzchen auf dem Bierfilzl war das denn von Kramer im argentinischen Strafraum!) und trifft wieder nur den Torwart bzw. daneben... Schon wußte man wieder, warum der in Brasilien nicht dabei war, und wünschte sich Klose zurück....

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen bedurfte es bei Bela auch erst der Auswechslung von Gomez...

Aber das Schöne ist: Die Summe von sechs Sternen auf den Trikots der Beteiligten entsteht aus 4+2 und nicht aus 3+3....also schei... drauf und auf zur EM!!! :D

In Argentinien haben Zeitungen geschrieben

Gut daß nicht DER Josef sondern Die Maria gespielt hat :lol: :lol: :lol:
February 10th 2014, i survived
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 139 times
Been thanked: 70 times

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Tips