War aber bestimmt recht kalt das Wasser?!
Gruß Timmy
Moderator: Erik
Timmy hat geschrieben:Also die Strubklamm schaut echt urig aus und die Wasserquallität ist der Hammer
War aber bestimmt recht kalt das Wasser?!
Gruß Timmy
Sebastian hat geschrieben:Aber ich kann dich und alle Interessierten beruhigen, denn es geht bald weiter.![]()
Dann auch mit dem finalen Highlight, dem Jubiläumsgrat!
Beste Grüße
Sebastian
Markus_13 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Aber ich kann dich und alle Interessierten beruhigen, denn es geht bald weiter.![]()
Beste Grüße
Sebastian
Finales Highlight? Schade - ich dachte, in einem Eurer Videos ist kurz die Rede vom Königsjodler?!
Ich finde das Video/die Stelle jetzt nur nicht mehr. Ich meine, der Name war irgendwo auf dem Watzmann gefallen.
Auf das Video vom Königsjodler hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut
Gruß, Markus
Erik hat geschrieben:Markus_13 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Aber ich kann dich und alle Interessierten beruhigen, denn es geht bald weiter.![]()
Beste Grüße
Sebastian
Finales Highlight? Schade - ich dachte, in einem Eurer Videos ist kurz die Rede vom Königsjodler?!
Ich finde das Video/die Stelle jetzt nur nicht mehr. Ich meine, der Name war irgendwo auf dem Watzmann gefallen.
Auf das Video vom Königsjodler hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut
Gruß, Markus
Servus Markus,
Ja am Anfang war der Plan Watzmann, Ramsau, Jodler und dann Jubi-Grat. Leider hatte sich im Laufe der Woche das Wetter am Jodler so verschlechtert das wir uns weiter Richtung Westen zurückziehen mussten. Zu unserer Sicherheit wollten wir keine Nebel-Begehung wagen.
Aber der Jodler steht immernoch auf dem Programm
Ralf hat geschrieben:@Markus_13[/url] - vom Königsjodler gibt es ja bereits ein sehr schönes Video, das Lust auf diese Unternehmung macht... (tja einen Hubschrauber müsste man haben!) Warst du schon am Königsjodler unterwegs?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste