Filmprojekt Dolomiten Wanderung

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Filmprojekt Dolomiten Wanderung

Beitragvon S.Schlinker » 20 Oktober 2009 15:44

Hallo, ich grüße alle, die das gerade lesen...

ich bin Filmstudent in Hamburg und mache gerade einen Film über die Broglesalm (Dolomiten/Südtirol/Gröden/Villnöss/Raschötz)

Hier meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch vielleicht Video- oder Fotoaufnahmen von der Broglesalm bzw. deren näheren Umgebung, sprich Geisler, Grödnertal, Villnösstal, Raschötz Alm, usw. die Ihr mir per Post zusenden könntet? Der Film hat dokumentarischen Charakter und soll die Umgebung um die Broglesalm aus möglichst vielen Perspektiven zeigen; deshalb auch die Videos bzw. Fotos aus der Wanderer Perspektive.

Wer Lust und Freude hat an einem Filmprojekt teil zu nehmen meldet sich bitte bei mir unter s.schlinker@gmx.net.

Alle, die mitmachen werden im Film genannt und bei Fertigstellung desselben darüber informiert. PS: Die Versandspesen übernehme selbstverständlich ich.

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Unterstützung, S.Schlinker
S.Schlinker
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Oktober 2009 15:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account