ANZEIGE

Grottocenter

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Grottocenter

Beitragvon dl6tud » 10 Juni 2009 16:48

Hallo Bergfreunde,

auch wenn die Mehrheit hier Bergsteiger sind, vielleicht gibt es ja doch den einen oder
anderen interessierten Höhlengänger.
Diesen möchte ich mal auf folgende, hübsche Website aufmerksam machen:
www.grottocenter.org
Von den Franzosen entwickelt, von mir übersetzt, kann man dort Mundlöcher von Höhlen
auf einer Google-Maps Karte ablegen. Anschließend lassen sich jede Menge weitere
Informationen zur entsprechenden Höhle hinterlegen.
Die Seite zählt bereits über 3000 bekannte Höhlen, vorwiegend in Frankreich - im
deutschsprachigen Raum ist sie leider noch wenig bekannt.
dl6tud
 
Beiträge: 1
Registriert: 10 Juni 2009 6:37
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


via-ferrata.de ©2021    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern





Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account