ANZEIGE

alagna valsesia bergbahnen - Seilbahn zur Punta Indren

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

alagna valsesia bergbahnen - Seilbahn zur Punta Indren

Beitragvon klaus555 » 22 Mai 2009 16:21

Hallo Leute,
mit Datum vom Dezember 2007 habe ich im Netz die Info gefunden, dass die oberstes Sektion der Seilbahnen von Alagna Valsesia hinauf zur Punta Indren (Südseite Monte Rosa) neu gebaut wird und daher vermutlich erst zur Wintersaison 2009/2010 wieder genutzt werden kann. :evil:
Nun sind mittlerweile eineinhalb Jahre vergangen und vielleicht hat jemand aktuellere Infos. Ich würde da nämlich im Juli gerne hinauf fahren.

Aus der Internetseite von www.alagna.it werde ich nicht zuletzt wegen mangelnder Sprachkenntnis :( nicht schlau und die Seite www.comune.alagnavalsesia.vc.it - alagna valsesia bergbahnen - führt permanent zu Fehlmeldungen, dass die angeklickten Links nicht zu finden seien. Vielleicht findet ein des Italienischen Mächtiger unter euch auf einer *.it-Seite etwas, was mir weiter hilft.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Klaus555
Benutzeravatar
klaus555
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 72
Registriert: 8 November 2005 17:58
Wohnort: Bonn
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


via-ferrata.de ©2021    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern





Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account