ANZEIGE

Und noch ein Neuer ...

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Und noch ein Neuer ...

Beitragvon Lampi » 5 Mai 2009 20:11

Hi!

Ich heiße mit bürgerlichen Namen Rainer und muss mich glaube ich nicht wirklich vorstellen. Ansonsten kann man ja in einer je vierstelligen Anzahl von Postings in Climbing.de, in der DAV-Comm, in SAN-Forum, im Forum der Sektion Leipzig und am Gipfeltreffen.at schmökern. Außerdem gibz da noch ein Tourenbuch: http://touren.lampatzer.de

Einklich habe ich mich nur angemeldet damit niemand den Nick Lampi verbraucht, wie es auf shortnews.de leider schon geschehen ist :(. Aber wie ich mich kenne werde ich ab und an auch mal was schreiben.

Wer gern gemütlich klettert (d.h. das richtige Mittelmaß zwischen überbevölkerter aber durchgebolteter Pläsiertour und einsamer aber kriminellen - oops - wilden Tour findet), beim Wandern den Leistungsaspekt nach hinten und das Genießen der Aussicht nach vorn stellt, oder auch mal was Ungewöhnliches machen will wie z.B. einen Iglu bauen oder mitten im Winter ein geplantes (!) Gipfelbiwak, den schleife ich gern mal die Wand hoch. Ein Mal im Jahr gebe ich auch Kurse. Das sieht man hier: http://www.lampatzer.de/aktuell/touren/ Dieses Jahr werden es vermutlich - wie letztes Jahr - sogar zwei Mal.

Ich bin abwechselnd in Stuttgart und Leipzig, die Planung ist da immer etwas spontan und hängt (leider) vom Arbeitgeber ab.

Nochwas: Auch wenn meine Beiträge manchmal etwas den Eindruck erwecken: Ich beiße nicht, weder Jüngere noch Ältere, und weder Weiblein noch Männlein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. In 14 Tagen gehz in die 6ische Schweiz zum Comm-Treffen 2009. :) Wir sehen uns in den Wänden.
Lampi
Spaziergaenger
Spaziergaenger

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Ein herzliches Willkommen

Beitragvon möhrchen857 » 5 Mai 2009 20:51

Hi Lampi,

herzlich Willkommen in unserem "Haufen". Einen Teil kennst du ja schon - zumindest Elke und mich.

Was Lampi zu erwähnen vergaß, er ist FÜL-Klettern und hat uns in den Tannheimer Bergen schon so manches beigebracht.
Also beißen tut er wirklich nicht :D
LG Walter
möhrchen857
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA

Has thanked: 263 times
Been thanked: 69 times

Beitragvon Trentafan » 5 Mai 2009 21:46

Na sowas, der Lampi auch hier. Wie bist Du denn hierher gekommen?
Jedenfalls viel Spaß hier :lol:
Trentafan
Spaziergaenger
Spaziergaenger

Re: Und noch ein Neuer ...

Beitragvon klaus555 » 6 Mai 2009 5:12

Hallo Lampi,
auch von mir, einem Ex-SANler ein herzliches Willkommen.

klaus555
klaus555
Wanderer
Wanderer

Re: Und noch ein Neuer ...

Beitragvon Lampi » 7 Mai 2009 8:26

klaus555 hat geschrieben:auch von mir, einem Ex-SANler ein herzliches Willkommen.

Hi klaus555,
Kennen wir uns?
@all: Danke für die Begrüßung
Lampi
Spaziergaenger
Spaziergaenger

Zurück zu Allgemeines & Tips