ANZEIGE

Schweizer Felsenputzer

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Schweizer Felsenputzer

Beitragvon Ralf » 2 April 2009 14:30

seh schön, was unseren eidgenossen gestern so eingefallen ist ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=0_-hs_jV8QM
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 8034
Registriert: 13 März 2002 13:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 271 times
Been thanked: 399 times

Beitragvon wolf » 2 April 2009 19:30

Hahahahaaaa! suuuuuupr, oddr? :lol: :lol:
das nenn ich ansprechende werbung!!!!! :lol: :lol:


und das beste......wenn die den hahnen und rigidalstock sehen (siehe letzte einstellung) dann hocken die jungs wohl irgendwo am am haerzli-see in der naehe der steffis-alp! kenn ich....soooo schoooooeeeeen! :wink:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10500
Registriert: 16 Januar 2007 19:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

Beitragvon wolf » 3 April 2009 8:53

BLR hat geschrieben:Sehr schön auch: in drei Millionen Jahren wird das Matterhorn vor lauter Vogelsch..... völlig wegrasiert sein... :)


hm...dann frag ich mich welches logo ricola auf den bonbontueten dann verwenden wird. :wink:

...so lang dauerts glaub ich nicht bis der schutthaufen zammkracht. :wink:
ein bekannter suedtiroler bergsteiger welcher mit einem auch sehr bekannten schweizer bergsteiger das matterhorn in 24 std. 4 mal bestiegen hat sagte vor kurzem bei einem vortrag: "so eine broeselige sch....e hab ich selten erlebt"! 8)
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10500
Registriert: 16 Januar 2007 19:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

Beitragvon Manni-Fex » 3 April 2009 20:55

ein bekannter suedtiroler bergsteiger welcher mit einem auch sehr bekannten schweizer bergsteiger das matterhorn in 24 std. 4 mal bestiegen hat sagte vor kurzem bei einem vortrag: "so eine broeselige sch....e hab ich selten erlebt"! 8)[/quote]

Da meinst du wohl den Kammerlander.
Benutzeravatar
Manni-Fex
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1190
Registriert: 13 Juli 2007 19:26
Wohnort: Percha / Südtirol
Has thanked: 17 times
Been thanked: 45 times

Beitragvon wolf » 4 April 2009 18:53

stimmt! :wink:
und wie heisst der schweizer? 8)
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10500
Registriert: 16 Januar 2007 19:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

Beitragvon mohrchen857 » 4 April 2009 21:36

Selten einen so netten Film gesehen :lol: .
LG Walter
Benutzeravatar
mohrchen857
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 29
Registriert: 6 Dezember 2008 13:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Thomas+Steffen » 5 April 2009 8:34

Wer kommt auf so ´ne Idee?? Könnte fast von Wolf stammen :wink:
www.wabbel.eu

>> Der Mensch ist nicht gemacht um das Leben zu verstehen, sondern um es zu leben !!! <<
Benutzeravatar
Thomas+Steffen
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 81
Registriert: 20 April 2007 22:20
Wohnort: Badener Land
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon carbonicim » 5 April 2009 11:26

genieal, haben uns eben kaputt gelacht :lol: :lol:
this is my church, this is where I heal my hurts
Benutzeravatar
carbonicim
Rocky-Mountains-Rambo
Rocky-Mountains-Rambo
 
Beiträge: 510
Registriert: 6 Juli 2007 21:00
Wohnort: Trier
Has thanked: 4 times
Been thanked: 23 times

Beitragvon wolf » 5 April 2009 21:41

Thomas+Steffen hat geschrieben:Wer kommt auf so ´ne Idee?? Könnte fast von Wolf stammen :wink:


was soll'n das heissen, hae? :wink:
kannst vergessen!!! so undiszipliniert und unmotiviert wie hier gezeigt wuerd' bei mir keiner die felsen putzen!!! :twisted:
wir gehen doch nicht zum spass in die berge!!:twisted:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10500
Registriert: 16 Januar 2007 19:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 177 times
Been thanked: 145 times

Beitragvon Thomas+Steffen » 5 April 2009 21:59

wolf hat geschrieben:
Thomas+Steffen hat geschrieben:Wer kommt auf so ´ne Idee?? Könnte fast von Wolf stammen :wink:


was soll'n das heissen, hae? :wink:
kannst vergessen!!! so undiszipliniert und unmotiviert wie hier gezeigt wuerd' bei mir keiner die felsen putzen!!! :twisted:
wir gehen doch nicht zum spass in die berge!!:twisted:


Hi Wolf,
ich sagte ja nicht unter deiner Leitung, sondern dass es deine Idee gewesen sein könnte 8) . Würde das ganze unter deiner Aufsicht stehen wären sicher keine langhaarigen Bombenleger und Rauschebärtige Katweesels dabei. Nur durchtrainierte Ex Marines mit absolutem Gehorsam hätten eine Chance in deinem Team Bild

Nix für ungut Bild :wink: :wink:

Gruß aus Baden Thomas
www.wabbel.eu

>> Der Mensch ist nicht gemacht um das Leben zu verstehen, sondern um es zu leben !!! <<
Benutzeravatar
Thomas+Steffen
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 81
Registriert: 20 April 2007 22:20
Wohnort: Badener Land
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


via-ferrata.de ©2021    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern





Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account