Ralf hat geschrieben:Hi Maggie, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit am wilden Kaiser und seid wieder gut zuhause angekommen?!
welche touren habt ihr denn jetzt letztich alles gemacht und welche haben euch gut und welche weniger gut gefallen?
Hej Ralf, wir sind seit Sonntag wieder zu Hause...noch kann ich irgendwie mit mir nichts anfangen. ich wurde wieder aus meiner TraumWelt in den Alltag brutal versetzt
Hmmm ja, WK-da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal! Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber im Großen und Ganzen hat es gepasst!
Also das Highlight (noch mal winke-winke an Julian) war der Große Rettenstein
Wie ich schon erzählt habe waren wir am Ellmauer Tor an einem Tag,
Jubiläums-KS fand ich auch sehr, sehr schön!


Das waren so die drei größeren Touren. Irgendwann ist meine Schwester und mein Schwager aus Polen zu uns gestoßen, mit denen haben wir kleinere Tourchen gemacht, auch wegen des schlechten Wetters. Wir haben die Aschauer Runde gemacht (11km) und waren in der Teufelsschlucht-uns hat alles gut gefallen!
Auch das Essen in der Oberlandhütten fanden wir super lecker!(Danke Julian!-wir waren dort 3x)
Einen Regentag haben wir komplett verbummelt mit Shopping, Kaffetrinken usw.
Der Samstag sollte der beste Tag gewesen sein, so dass Marc und ich den Klamml KS machen wollten (der Rest der Truppe samt Kind wären über den Klamml Wanderweg gegangen)- aber der Samstag war der schlechteste Tag, leider!
Am Sonntag sind wir weiter nach Pitztal gefahren, wo wir unsere Freunde getroffen haben und alle zusammen zu Hüttentour in Pitztal aufgebrochen sind( Taschachhaus, Riffelseehütte, Kaunergrathütte)
Das Wetter war zum Glück fast perfekt! und die Tour fand ich super schön! Ich habe mich in Pitztal verliebt!
Hier ein paar Eindrücke





Nach der Tour sind wir noch ins unser Ötztal gefahren

Dort hatten wir 3 Tage zur Verfügung. 1 Tag Sportklettern in Oberried, 1 Tag haben wir Stuibenfall gemacht und unsere Freunde etwas angewiesen. Ich bin danach noch den Schiestl KS gegangen abends. Musste dank heranziehenden Regens etwas Gas geben und habe neue perönliche Bestmarke mit 35 Minuten aufgestellt
Der Lehner KS musste auch nach dem Sportklettern her...ohne Rucksack, ohne alles bin ich gemütlich durch die E Variante getingelt, auf der Brücke gab es ordentliche Dusche! Herrlich!

Mein Kleiner in Stuibenfall


So war es! Ich muss bald wieder zurück in die Berge!