Ich hab gestern den überall vergriffenen Klettersteig Atlas https://www.amazon.de/KLETTERSTEIG-ATLAS-DOLOMITEN-SUEDTIROL-Klettersteig-Atlas-gesicherte/dp/3900533563 gefunden.
Beim Sport Schindele in Ronsberg steht noch ein Exemplar ganz verlassen rum.
Nur so als Tip falls den wer noch sucht.
Klettersteig Atlas Dolomiten/Südtirol
Moderator: Erik
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Klettersteig Atlas Dolomiten/Südtirol
braucht man doch mittlerweile nicht mehr, da alles online super aufbereitet ist 

Viele Grüße, Ralf
Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
-
Ralf - Forums-Altvordere(r)
- Has thanked: 271 times
- Been thanked: 398 times
Joar stimmt schon, nur jedes mal etwas ausdrucken geht auf die Tinte und die Blätter zum mitnehmen fand ich auch ganz praktisch bisher. gut zugegeben, oft hab ich es nicht gemacht, aber mal zum schmöckern und info´s holen ist´s doch ganz ok.
Lg Erik
-
Erik - God of VIA-FERRATA
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 81 times
online anschauen, abspeichern. dann braucht man auch kein papier mehr 

-
Stroty - Forums-Altvordere(r)
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 57 times
Wenngleich ich auch ein Liebhaber neuartiger Navigationsmethoden bin, schätze ich das Buch in der Hand bisweilen sehr.
Diverse Kletterführer hab ich als eBook, da brauchst unterwegs entweder noch n Tablet, um halbwegs was 'mit anfangen zu können, oder du zitterst dir nen Ast auf dem kleinen Smartphonedisplay, um alles zu entziffern.
Screenshots von Topos zum Offlinespeichern sind dann auch nicht so richtig der Brüller und was hab ich in der Fränkischen schon geflucht, weilst grad wennsts brauchst, kein Internet hattest an der Wand.
Diverse Kletterführer hab ich als eBook, da brauchst unterwegs entweder noch n Tablet, um halbwegs was 'mit anfangen zu können, oder du zitterst dir nen Ast auf dem kleinen Smartphonedisplay, um alles zu entziffern.
Screenshots von Topos zum Offlinespeichern sind dann auch nicht so richtig der Brüller und was hab ich in der Fränkischen schon geflucht, weilst grad wennsts brauchst, kein Internet hattest an der Wand.
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
-
ziller - God of VIA-FERRATA
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 152 times
ziller hat geschrieben:Wenngleich ich auch ein Liebhaber neuartiger Navigationsmethoden bin, schätze ich das Buch in der Hand bisweilen sehr.
mit "abspeichern" meinte ich nicht digital, sondern im kopf

-
Stroty - Forums-Altvordere(r)
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 57 times
6 Beiträge
• Seite 1 von 1