ziller hat geschrieben:Daher schrieb ich oben, die Tourleiterin vorab zu kontaktieren, da es scheinbar so ne Vorbesprechung bei euch oder in diesem Fall nicht gibt. Die Scheffin kennt ja die Tour und kann anhand dessen, was du schon gemacht hast, vergleichen, wie die Anforderungen sich gleichen (oder auch nicht) und dementsprechend deine Chancen so stehn.
Dort steht nur, dass man sich per whats up oder SMS anmelden soll/kann und nur, wenn es unmöglich ist anrufen. Aber es ist eben eine Tel.Nr. angegeben. Ich ruf sie halt einfach an. Sie wird mir schon nicht bös` sein, denke ich.
"Ihre Anmeldung bestehend aus:
Vor- & Zuname, Bekanntgabe der Sektionsmitgliedschaft und Wohnort richten Sie bitte vorzugsweise schriftlich per SMS/Whatsapp bis 2 Tage vor der ausgeschriebenen Tour direkt an den Tourenführer. Dies ermöglicht uns eine reibungslose Organisation der Tour sowie eine zeitgerechte Abstimmung hinsichtlich Treffpunkt und der Bildung von Fahrgemeinschaften.
Sollte eine Anmeldung per SMS/WhatsApp nicht möglich sein, bitten wir Sie den Tourenführer im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr - 19:00 Uhr bis spätestens 2 Tage vor der ausgeschriebenen Tour telefonisch zu kontaktieren."
Die Tour ist so ausgeschrieben:
https://www.alpenverein-salzburg.at/Gru ... le,-2-588m , also recht knapp. Den Rest hab ich im Netz gefunden.
Mich reizt irgendwie Beides, die Gruppe und der Bergführer. Nur, dass die private Tour ziemlich viel kostet.