ANZEIGE

unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Re: unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm

Beitragvon Steeler » 16 Juli 2018 8:48

Zum Glück geht es in wenigen Wochen wieder mit Fußball weiter :roll: :roll: :roll:
am meisten werde ich Neymar vermissen. Warum kann den Bayern nicht verpflichten :lol: :lol: :lol:
February 10th 2014, i survived
Steeler
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum

Has thanked: 116 times
Been thanked: 59 times

Beitragvon Julian » 16 Juli 2018 9:54

Was für ein unterhaltsames Endspiel! Mal davon abgesehen, dass angesichts des Engagements die falsche Mannschaft mit starker Unterstützung des Schiris (wen hat Frankreich noch mal ausgeschaltet im Achtelfinale? Vielleicht besser, gegen den zukünftigen Weltmeister ausgeschieden zu sein? :wink: Nee, zuviel Verschwörungstheorie) gewonnen hat...ist Frankreich aufgrund des gesamten Turnierverlaufs schon der verdiente Weltmeister. NOCH schöner wäre es, wenn es nicht diesen hässlichen Kick gegen Dänemark gegeben hätte. Gabs ja schon mal sowas, mit Deutschland und Österreich in den Hauptrollen des Ball Quer-Geschiebes.

Lloris ist die Lachnummer des Endspiels, und Mandzukic der tragische Held...

Abschließend witzig fand ich die kroatische Regierungschefin, die ganz offensichtlich die Chance genutzt hat, beim Wet T-Shirt-Kontest auch noch mit ALLEN Jungs aus BEIDEN TEAMS ausgiebig zu schmusen! EIN GLÜCK WAREN WIR NICHT IM FINALE, SO EINE SZENE MIT MUTTI...schon wieder läuft das Kopfkino! :x :x :x :x :x :x :x :x

Putin hat während alldem KEINEN TROPFEN abgekriegt... :mrgreen: Aber seine Aura hätte das Wasser eh nicht durchgelassen. Und was wollten eigentlich diese Pussy-Riot-Leute? Das erfuhr die Welt erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Publicity der merkwürdigen Art. Und dann natürlich unser Loddar aus Herziberch, der wieder keine Peinlichkeit und Fettnäpfchen auslassen konnte...naja, mehr schreib ich dazu nicht.

Schade nur, dass es jetzt 8 Jahre dauert, bis wieder WM ist, denn während Russland auf jeden Fall schon mehr als grenzwertig war, eine WM in Katar im Advent, die in Stadien stattfindet, die unter sklavenartigen Umständen und Verlust von Menschenleben gebaut wurden, werde ich mir nicht anschauen - und wenn der DFB auch nur ein bisschen einen Arsch in der Hose hätte, wäre der Verzicht schon längst erklärt...
What goes up, must come down.
Julian
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 196 times
Been thanked: 170 times

Beitragvon Erik » 16 Juli 2018 10:20

Geiles Spiel eigentlich.
Aber am besten war die Torjubelgeste vom Griezmann. Da dacht ich echt mal kurzzeitig, dass das sehr böse ausgehen wird ^^
Lg Erik
Erik
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA

Has thanked: 63 times
Been thanked: 70 times

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Tips