ANZEIGE

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon Julian » 22 Dezember 2017 12:21

...natürlich nicht am Stahlseil!!!

War ein spannendes Jahr hier im Forum, freue mich schon auf das nächste mit euch allen!

Feiert schön Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! Immer schön Partnercheck vorm Einstieg und Helm auf!


:xmas:
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9103
Registriert: 27 September 2007 13:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 192 times
Been thanked: 160 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon Julian » 22 Dezember 2017 12:22

Julian hat geschrieben:...natürlich nicht am Stahlseil!!!

War ein spannendes Jahr hier im Forum, freue mich schon auf das nächste mit euch allen!

Wir schenken uns nichts!

Feiert schön Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! Immer schön Partnercheck vorm Einstieg und Helm auf!


:xmas:
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 9103
Registriert: 27 September 2007 13:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 192 times
Been thanked: 160 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon Kraxel-Tobi » 23 Dezember 2017 8:06

Da schließe ich mich gleich mit an:
Auch von mir natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und Freunden sowie einen guten Rutsch in 2018!
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Zitat Heinrich Harrer
Benutzeravatar
Kraxel-Tobi
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 5893
Registriert: 20 Januar 2013 11:26
Wohnort: Raum München
Has thanked: 127 times
Been thanked: 123 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon harwin » 23 Dezember 2017 11:25

wuensche-natur-20160123-1.jpg
wir schließen uns den guten Wünschen gerne an
wuensche-natur-20160123-1.jpg (421.13 KiB) 329-mal betrachtet
Gruß
Harald
Benutzeravatar
harwin
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 3386
Registriert: 31 Mai 2011 6:38
Wohnort: KA
Has thanked: 260 times
Been thanked: 140 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon Fattel » 23 Dezember 2017 13:13

Auch ich wünsche allen Fories ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue (Klettersteig)-Jahr 2018.

Verbinden möchte ich diese Wünsche mit einem Dank an diejenigen unter euch, die durch ihre Beiträge das Forum am Laufen halten und damit zu einer aktuellen Informationsquelle rund ums Thema "Klettersteig" machen.

Es wäre schön im neuen Jahr die/den ein(e) oder andere(n) persönlich kennenzulernen.

Beste Grüße aus der Pfalz

Fattel
Fattel
Wanderer
Wanderer
 
Beiträge: 77
Registriert: 30 Juli 2015 18:34
Wohnort: Westpfalz
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon ziller » 24 Dezember 2017 0:00

Bild

Auch wenn ich es persönlich halte wie schon vor über 10 Jahren bei BSNYC empfohlen
I generally treat the holiday season like a cyclocross race: keep my head down, try not to crash, and pretend it isn't happening.


, fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und nen guten Rutsch an alle!

Was letzteren anbelangt, plane ich immer noch, bei akzeptabler Wetterlage eine mitternächtliche HGS-Begehung, also Feuerwerkgucken aufm Luginsland, davor letztmögliche Begehung 2017 und danach erstmögliche Begehung 2018, anzugreifen.
Also falls jemand in der Nähe weilt und sonst nix vor hat...
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1998
Registriert: 15 August 2016 23:16
Wohnort: Puy la Clavette
Has thanked: 50 times
Been thanked: 142 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon UD » 24 Dezember 2017 10:11

Auch ich wünsche allen Ferratisti ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein unfallfreies Klettersteigjahr 2018, in dem wir sagen könne. Früher 8) war mehr Lametta :xmas: , alles besser und alles früher (frei nach Jochen Malmsheimer)
Uli
You know it ain't easy, you know how hard it can be (John Lennon)
Benutzeravatar
UD
biwakiert im Forum
biwakiert im Forum
 
Beiträge: 3419
Registriert: 24 März 2007 14:56
Wohnort: Bonn
Has thanked: 5 times
Been thanked: 40 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon Kaiser » 24 Dezember 2017 10:25

Da schließe ich mich an:

Allen ein fröhliches, geruhsames und gesundes Weihnachtsfest!
Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Kaiser
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 5557
Registriert: 16 November 2007 14:42
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen...
Has thanked: 0 time
Been thanked: 10 times

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitragvon Ralf » 24 Dezember 2017 18:39

Liebe Klettersteig Community,

ich wünsche euch (und eure Angehörigen) ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

ich hoffe ihr seid schon reich beschenkt worden und habt nun einen schönen Weihnachtsabend im Kreise eurer Liebsten!! :xmas: :xmas: :xmas:
Dateianhänge
xmas-greetings-3.jpg
Frohe Weihnachten!!
xmas-greetings-3.jpg (1.85 MiB) 255-mal betrachtet
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7491
Registriert: 13 März 2002 13:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 241 times
Been thanked: 370 times

Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitragvon harryjack » 25 Dezember 2017 12:34

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Edit: solch "linke" Werbung mögen wir gar nicht. Lass das! *Admin
harryjack
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dezember 2017 12:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitragvon ziller » 25 Dezember 2017 19:17

*Admin hat geschrieben:
Edit: solch "linke" Werbung mögen wir gar nicht. Lass das! *Admin


Es ist natürlich unendlich schade, dass wir nun nie erfahren werden, zu welchen Suchergebnissen wir uns äussern sollten... :mrgreen:
Rein der Erfahrung nach bin ich aber schonmal _nicht_ nach Teneriffa gefahren, weils mir da einfach viel zu arg an Klettersteigen mangelt.
Dieser Umstand im Zusammenhang damit, durch Internetforschung dazu hier gelandet sein zu wollen, macht mich jetzt natürlich sehr, sehr neugierig und erfüllt mich zudem mit der unerfreulichen Gewissheit, diese Neugierde nie gestillt zu wissen.
Böse Welt!

Andererseits lässt der Einstand natürlich Luft nach oben und wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war auch der meine von einem Product Placement gekennzeichnet (wenngleich nicht ungefragt), von daher stirbt vielleicht auch in dieser Hinsicht die Hoffnung zu allerletzt.
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1998
Registriert: 15 August 2016 23:16
Wohnort: Puy la Clavette
Has thanked: 50 times
Been thanked: 142 times


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account