ANZEIGE

Jemadn Erfahrungen mit "Olight® S30R III" Taschenlampe?

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

Jemadn Erfahrungen mit "Olight® S30R III" Taschenlampe?

Beitragvon cyborg » 8 August 2017 10:13

Gruß Community, mal ne kurze Frage in die Runde - Hat jemand von euch praktische Erfahrungen mit der Olight® S30R III Taschenlampe gemacht - https://www.taktische-taschenlampe.net/? Will eine für nen guten Kumpel kaufen, weiß aber nicht ob die sich empfiehlt? Die verschiedenen Userbertungen im Netz bringen mich leider nicht ganz weiter, auf Amazon eh alles fake Einträge.

Sagt mal Bescheid wenn hier euch auskennt, würde mich über Antworten freuen!

PS: Bitte keine Spam oder Verkaufslinks! Nur seriöse Antworten, danke!
Zuletzt geändert von cyborg am 14 August 2017 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
cyborg
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 11
Registriert: 20 Juli 2014 13:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Jemadn Erfahrungen mit "Olight® S30R III" Taschenlampe?

Beitragvon Erik » 8 August 2017 10:24

Macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, obwohl ich von dem Hersteller jetzt nichts gehört hab. Aber ich recherchier nochmal ein wenig.

Muss es eine Taschenlampe sein? Oder bietet sich auch eine Stirnlampe an?
Lg Erik
Benutzeravatar
Erik
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 2723
Registriert: 6 März 2011 19:43
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Has thanked: 69 times
Been thanked: 79 times

Re: Jemadn Erfahrungen mit "Olight® S30R III" Taschenlampe?

Beitragvon cyborg » 10 August 2017 16:19

Erik hat geschrieben:Macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, obwohl ich von dem Hersteller jetzt nichts gehört hab. Aber ich recherchier nochmal ein wenig.

Muss es eine Taschenlampe sein? Oder bietet sich auch eine Stirnlampe an?


In diesem Fall konkret nur die Taschenlampe.. Danke für die Hilfe..
cyborg
Spaziergaenger
Spaziergaenger
 
Beiträge: 11
Registriert: 20 Juli 2014 13:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account