harwin hat geschrieben:lfmeine hat geschrieben:harwin hat geschrieben:Hallo Ralf,
sehe ich da ne Steigklemme und ein Grigri? Das, eine 120er Schlinge und ein Abseilachter würden mich interessieren.
Edit: Ein Grigri sieht eigentlich anders aus, aber ein Halbautomat müsste es trotzdem sein oder? Was ist es denn?
Hallo Harwin,
ja es ist eine Steigkleme und ein Grigri. Ralf ist auch schon an der Seilen und der Steigklemme interessiert.
Wir können ja frei nach dem Motto 3-2-1 meins einfach mal mit nem Preisvorschlag anfangen.
Bei Bedarf kann ich die Teile auch noch separat ablichten und die Bilder hoch laden.
Gruss Ralf M.
eigentlich hatte Ralf ja oben geschrieben, dass er Preis und Verfügbarkeit mitteilt.
Der günstigste Preis für ne neue Petzl Ascension liegt bei 39,- € und für ein neues Grigri 2 bei 55,- € Ich weiß wirklich nicht wie die Gebrauchtpreise aussehen.
Hallo Harald,
also da die Seilklemme in einem besonders guten Zustand ist und wirklich kaum genutzt wurde biete ich sie für 30 euro an (siehe Bild)
Das Grigri biete ich für 25€ an. Zustand siehe Bild.
Für den Fall eines Verkaufs, fallen natürlich dann Versandkosten an. Wenn du/ihr die Versandkosten übernehmt lege ich als Gegenleistung einen Karabiner bei (ist doch fair).
Ralf hatte sich zwar schon angemeldet, ein Preis stand aber bis dato noch nicht fest.
Fairer Weise will ich aber dem Schnellsten den Zuschlag geben und nicht dem am höchsten Bietenden.
Viele Grüsse, Ralf M.