ANZEIGE

occupation - Lieblingsreiseziele !?

Hier konnen Sie Fragen zur Benutzung des Forums stellen und bekommen!

Moderatoren: Ralf, timo

occupation - Lieblingsreiseziele !?

Beitragvon frankenkai » 14 Juni 2009 15:33

Hallo zusammen :-),

falls das ein admin lesen sollte: es ist mir gerade (zufällig) aufgefallen, dass wenn man in seinem Profil Englisch als Sprache einstellt aus "Lieblingsreiseziele" "occupation" wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass occupation auch mit Besatzung übersetzt werden kann :wink: , aber in der Regel eher als Beschäftigung/Beruf steht.

Ist ja nicht weiter wichtig, aber vielleicht kann man es doch ändern bevor es die Italiener falsch verstehen, wenn ich Südtirol eingebe :twisted:

Danke und gruss,
Harald
Benutzeravatar
frankenkai
Bergsteiger
Bergsteiger
 
Beiträge: 160
Registriert: 1 März 2009 22:23
Wohnort: Nähe Erlangen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2020    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account