Begangene Klettersteige ausblenden

Hier konnen Sie Fragen zur Benutzung des Forums stellen und bekommen!

Moderatoren: Ralf, timo

Begangene Klettersteige ausblenden

Beitragvon AlbertM » 2 Juli 2018 23:29

Hallo zusammen,

ich kann ja Klettersteige in mein Tourenbuch hinzufügen und damit mehr oder weniger markieren, dass ich den Steig schon gemacht habe.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Klettersteigsuche, oder noch besser auf der Karte, die Steige auszublenden die ich schon markiert/gemacht habe?

Falls es das nicht gibt wäre das vielleicht eine sinnvolle Verbesserung (falls technisch umsetzbar), da ich auch keine andere Klettersteigseite kenne die das anbietet. Das würde die Touren- und Urlaubsplanung deutlich erleichtern, da man, wenn man schon mehrere Duzend Stiege gemacht hat, sofort sieht, wo es noch welche gibt oder wo evtl. neue gebaut wurden.

Viele Grüße,
Albert
AlbertM
 
Beiträge: 1
Registriert: 2 Juli 2018 23:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time

Re: Begangene Klettersteige ausblenden

Beitragvon Ralf » 4 Juli 2018 11:03

Hallo Albert,

das ist aktuell leider (noch nicht) möglich!
Ich habe es aber mal in unsere "Wish-List" aufgenommen!
Ich hoffe du findest aber auch so noch weitere schöne Klettersteige bei uns, die du noch nicht gemacht hast!

Wünsche dir eine gute Tourensaison!
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 6446
Registriert: 13 März 2002 14:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 187 times
Been thanked: 318 times


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2018    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account