ANZEIGE

Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Hier kann konkret nach einer bestimmten Tour gefragt werden, sofern diese noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.

Moderator: via-ferrata.de

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Ralf » 16 Oktober 2017 15:06

wolf hat geschrieben:
ziller hat geschrieben:Andererseits,nä: man fährt nicht MTB,um sauber zu bleiben...;-)


na klar....es ist ja auch dodaal cool und subba wenn man in kürzester zeit die arschkimme und alles rauf bis ins genick voll mit wasser und modder hat. :thumbdown:

@Ralf: berichte mal wie sich der neue shitwing angelassen hat. mein sattelstützeblech works übrigens well! :-)


Ja, gerne! Also - ich habe das Schutzblech nochmals von der Position besser justiert. Jetzt passt es perfekt und wackelt auch überhaupt nicht. Die richtige Position einzustellen und dann zu fixieren ist ein bisschen gefriemel, aber wenn man es mal hat passt es! Bin damit jetzt total zufrieden und schon diverse Trails gefahren - kein Klappern und auch keine gesiffte Arschkimme! Also bisher top. Wie ihr an meinem Bild seht, habe ich jetzt auch meinen (Bier)Flaschenhalter montiert. auch hier ist das mit der Oberstange ne für mich gute Lösung - durch den Akku habe ich keine Möglichkeit den Flaschenhalter irgendwo weiter unten zu montieren. und hinten am Sattel finde ich es (für mich) unpraktisch - genauso wie die noch mögliche Lösung vorne am Lenker, die den Sichtbereich auf den Trail beeinträchtigen würde.... für noch mehr "Gimmicks" bräuchte ich jetzt dann wohl einen Gepäckträger :mrgreen:
Dateianhänge
22539914_10159540347445512_6461122112042679548_n.jpg
22539914_10159540347445512_6461122112042679548_n.jpg (144.29 KiB) 387-mal betrachtet
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 6370
Registriert: 13 März 2002 14:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 165 times
Been thanked: 304 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Julian » 17 Oktober 2017 11:59

...oder einen Rucksack! 8)
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 8385
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 149 times
Been thanked: 119 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Ralf » 17 Oktober 2017 12:04

stimmt! aber das wichtigste - der von dir angesprochene Patronenhalter - ist jetzt vorhanden :cool: :wink:
Dateianhänge
22449848_10159540347830512_4866876758446725291_n.jpg
22449848_10159540347830512_4866876758446725291_n.jpg (107.98 KiB) 356-mal betrachtet
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 6370
Registriert: 13 März 2002 14:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 165 times
Been thanked: 304 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Julian » 18 Oktober 2017 8:56

Gibt dann ´ne schöne Schaumdusche nach dem Ritt auf nem Trail! :lol:
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 8385
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 149 times
Been thanked: 119 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon wolf » 19 Oktober 2017 6:29

ich hab nen doppelflaschenhalter hinten am sattel. jepp, der stört a weng beim downhill. aber sonst bin ich scho immer damit zufrieden. :thumbup:
gibt's eigentlich fahrradtrinkflaschen die ausschauen wie Bierflaschen? das wäre ein Gimmick was ich mir noch zulegen würde. :mrgreen:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10154
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 149 times
Been thanked: 138 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon ziller » 19 Oktober 2017 8:30

wolf hat geschrieben:gibt's eigentlich fahrradtrinkflaschen die ausschauen wie Bierflaschen?

Nöö, aber Fahrradtrikots die aussehen wie n Bierfass... :lol:
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1610
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 30 times
Been thanked: 96 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Ralf » 19 Oktober 2017 10:22

wolf hat geschrieben:gibt's eigentlich fahrradtrinkflaschen die ausschauen wie Bierflaschen? das wäre ein Gimmick was ich mir noch zulegen würde. :mrgreen:


doch so was gibt es - und zwar im "Weizen-Look" hier - also schlag zu @wolf :mrgreen:
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 6370
Registriert: 13 März 2002 14:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 165 times
Been thanked: 304 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon wolf » 19 Oktober 2017 13:30

Ralf hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:gibt's eigentlich fahrradtrinkflaschen die ausschauen wie Bierflaschen? das wäre ein Gimmick was ich mir noch zulegen würde. :mrgreen:


doch so was gibt es - und zwar im "Weizen-Look" hier - also schlag zu @wolf :mrgreen:


Danke @Ralf: ist gekauft! :thumbup: :mrgreen:
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10154
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 149 times
Been thanked: 138 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon ziller » 21 Oktober 2017 12:49

Ralf hat geschrieben:stimmt! aber das wichtigste - der von dir angesprochene Patronenhalter - ist jetzt vorhanden :cool: :wink:



Pfff, wofür nen Flaschenhalter, wennst ne ganze Kiste mitnehmen kannst?

Bild
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1610
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 30 times
Been thanked: 96 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon wolf » 21 Oktober 2017 14:27

Ralf hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:gibt's eigentlich fahrradtrinkflaschen die ausschauen wie Bierflaschen? das wäre ein Gimmick was ich mir noch zulegen würde. :mrgreen:


doch so was gibt es - und zwar im "Weizen-Look" hier - also schlag zu @wolf :mrgreen:


moin @Ralf,

gekauft, heute geliefert und gleich wieder zurückgeschickt. :?
sah auf den Bildern ganz ok aus aber in echt eher wie ne Blumenvase. :mrgreen:
darüberhinaus ist das ding in meinem flaschenhalter derart rumgewackelt...das hätte ich bei der ersten ausfahrt verloren.
Viele Grüße,
Wolf

Seiwlisolwäisendeffriwea. (EehAhFau)

http://wolf.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
wolf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 10154
Registriert: 16 Januar 2007 20:48
Wohnort: Großherzogthum-Baden
Has thanked: 149 times
Been thanked: 138 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Julian » 26 Oktober 2017 9:00

ziller hat geschrieben:Pfff, wofür nen Flaschenhalter, wennst ne ganze Kiste mitnehmen kannst?

Bild


:shock:

WAS für eine Verge...tigung sowohl des Bieres als auch des schönen Radels!!!!

Ziller, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut! :mrgreen:

Und wenn schon, dann heißt der Spruch: "Was soll ich mit einem Six-Pack, wenn ich auch ein Fass haben kann?!"
Das Bild dazu erspar ich euch - das macht das Kopfkino von allein. 8)
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 8385
Registriert: 27 September 2007 14:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 149 times
Been thanked: 119 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon ziller » 26 Oktober 2017 16:13

Julian hat geschrieben:WAS für eine Verge...tigung sowohl des Bieres als auch des schönen Radels!!!!



Echt? Wieso meinste? Der Anhänger ist teurer als das Rad... :roll:
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1610
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 30 times
Been thanked: 96 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Apicius » 26 Oktober 2017 20:51

...versteh ich das richtig das du mir das Rad logger für 2 Kasten Bier verkaufst Bild
Apicius ist die freundliche Art Fressag zu sagen
Benutzeravatar
Apicius
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 920
Registriert: 5 Oktober 2014 13:25
Has thanked: 2 times
Been thanked: 50 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon ziller » 26 Oktober 2017 21:56

Wennst das Rad in natura sehen würdest, würdests wahrscheinlich nichtmal mehr für eine Kiste Bier wollen... :lol:

Man siehts auf den Bildern natürlich nicht, aber es ist (und zwar grottenschlecht und nachlässig) mitm Pinsel lackiert (der Lackierer wollt so viel Asche, dass ich mirs erstmal so wie ichs haben wollte in natura angucken wollt, zum Glück, weil so wie nu iss mirs doch zu aufdringlich. Was anderes ist mir aber noch nicht eingefallen, daher fahr ichs jetzt halt erstmal so...) und dank meiner exotischen Laufradgrösse würds für dein Focus nichtmal als Ersatzteilträger taugen.
Steht aber unterm Strich eh nicht zur Diskussion;- bau ja kein Rad für mich selbst, ums dann zu versemmeln... Bild
Irgendwann und irgendwo triffst auf jeden Fall mal den Sensenmann.
Und in dem Moment denkst ganz gewiss nedd "Oh, ich hätte viel öfter ins Büro gehn sollen!"
Benutzeravatar
ziller
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1610
Registriert: 16 August 2016 0:16
Wohnort: Bayerisch Nizza
Has thanked: 30 times
Been thanked: 96 times

Re: Liqrock Plus eMTB high-end 500Wh Bosch Performance CX

Beitragvon Apicius » 27 Oktober 2017 9:37

bau ja kein Rad für mich selbst, ums dann zu versemmeln... Bild


...mann Ziller Bild Du sollst das doch nicht für Semmeln hergeben Bild sondern für BierBild
Apicius ist die freundliche Art Fressag zu sagen
Benutzeravatar
Apicius
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 920
Registriert: 5 Oktober 2014 13:25
Has thanked: 2 times
Been thanked: 50 times

VorherigeNächste

Zurück zu Mountainbike-Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


via-ferrata.de ©2018    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account