ANZEIGE

Into the Light

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderatoren: Erik, Sandra

Into the Light

Beitragvon Timmy » 9 Oktober 2014 12:03

Der Film "Into the Light" über die Erstbegehung von Chris Sharma und Stefan Glowacz läuft am 22.10. um 21.15 auf Servus TV.
Bin scho gespannt ^^
Benutzeravatar
Timmy
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 949
Registriert: 26 Juni 2013 21:29
Wohnort: Hessen
Has thanked: 120 times
Been thanked: 64 times

Beitragvon Julian » 9 Oktober 2014 13:11

Danke für den Tipp - schnell den Rekorder programmieren!!! :D
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 8912
Registriert: 27 September 2007 13:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 189 times
Been thanked: 154 times

Beitragvon Ralf » 9 Oktober 2014 13:17

Danke für den Hinweis, Timmy!

Ja, auf den Film bin ich auch schon gespannt.
Vor ein paar Tagen hatte Stefan den Film ja in München in der BMW Welt zusammen mit Chris Sharma vorgestellt.

[facebook]https://www.facebook.com/stefanglowacz/posts/898637093494661[/facebook]
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7266
Registriert: 13 März 2002 13:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 239 times
Been thanked: 362 times

Beitragvon Timmy » 10 Oktober 2014 15:41

Ich muss mir da wohl auch einen reminder einrichten sonst vergess ich es!! bei servus tv findet mann ja auch nicht alles in der mediathek :roll:
Benutzeravatar
Timmy
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 949
Registriert: 26 Juni 2013 21:29
Wohnort: Hessen
Has thanked: 120 times
Been thanked: 64 times

Into the light

Beitragvon Ralf » 22 Oktober 2014 10:11

so! hier noch mal für alle zur Erinnerung.
Heute abend um 21:15 Uhr auf Servus TV die Doku von Stefan Glowacz "Into the light"
wer CL heute abend bevorzugt kann ja den Videorecorder programmieren...

[facebook]https://www.facebook.com/stefanglowacz/posts/909639592394411[/facebook]

@Julian - willst du vorbeikommen? entweder für die Doku oder für CL?
Viele Grüße, Ralf

Der Spaß muss das Tun bestimmen! (Reinhold Messner)
Favorite Hobby: Klettersteige - Tools: Koordinaten umrechnen, GPS Routenplaner
Benutzeravatar
Ralf
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 7266
Registriert: 13 März 2002 13:46
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 239 times
Been thanked: 362 times

Re: Into the light

Beitragvon Timmy » 22 Oktober 2014 12:15

Ralf hat geschrieben:so! hier noch mal für alle zur Erinnerung.
Heute abend um 21:15 Uhr auf Servus TV die Doku von Stefan Glowacz "Into the light"
wer CL heute abend bevorzugt kann ja den Videorecorder programmieren...

[facebook]https://www.facebook.com/stefanglowacz/posts/909639592394411[/facebook]

@Julian - willst du vorbeikommen? entweder für die Doku oder für CL?


Die Wiederholung der Sendung kommt um 00:20 für alle die zum 1. Sendetermin nicht einschalten oder aufzeichnen können :wink:
Benutzeravatar
Timmy
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 949
Registriert: 26 Juni 2013 21:29
Wohnort: Hessen
Has thanked: 120 times
Been thanked: 64 times

Beitragvon banana joe » 22 Oktober 2014 18:48

Biwak TV kommt heute auch wieder. Schwere Wahl. Und an anderen Tagen kommt nur wieder Schwiegertochter gesucht oder so :twisted:
Benutzeravatar
banana joe
Bergsteiger
Bergsteiger
 
Beiträge: 101
Registriert: 16 Januar 2014 14:04
Wohnort: Hannover
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Beitragvon Timmy » 23 Oktober 2014 12:11

Für alle die die Sendung verpasst haben hier der Link zum Stream der Mediathek ;)
http://www.servustv.com/de/Medien/Zurueck-ans-Licht
Benutzeravatar
Timmy
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger
 
Beiträge: 949
Registriert: 26 Juni 2013 21:29
Wohnort: Hessen
Has thanked: 120 times
Been thanked: 64 times

Beitragvon Julian » 27 Oktober 2014 13:07

Also Hammer, klasse Bilder. Und ein sichtlich frustrierter Glowacz...na, er wird drüber weg kommen!

Das Erstaunlichste fand ich, dass die Einheimischen da keinen Zaun um das Loch gebaut haben, wo ihnen doch immer wieder die Ziegen (und Kinder..?) da rein fallen!
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
Julian
Forums-Altvordere(r)
 
Beiträge: 8912
Registriert: 27 September 2007 13:36
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 189 times
Been thanked: 154 times

Beitragvon Apicius » 28 Oktober 2014 10:17

Danke für den Link, schöner FilmBild

....Oman ist grundsätzlich eine Reise wert, tolle Kultur, freundliche Menschen.

Zum Glück komm ich grad aus den Alpen, als ich vor ein paar Wochen Climbing the Lost World geschaut hab, hab ich direkt mein Zeug gepackt und bin Nachts um 3 zum klettern gefahrenBild
Apicius ist die freundliche Art Fressag zu sagen
Benutzeravatar
Apicius
God of VIA-FERRATA
God of VIA-FERRATA
 
Beiträge: 1016
Registriert: 5 Oktober 2014 12:25
Has thanked: 3 times
Been thanked: 73 times


Zurück zu Allgemeines & Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


via-ferrata.de ©2019    Kontakt - Impressum - Datenschutz | Partnerseite: Klettern



Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account